Starke Schmerzen rechts

Hallo ihr Lieben
Ich muss mal unsicher fragen :(
Ich hatte Montag einen positiven Ovu
Und seit gestern sehr starke Schmerzen
- gestern beidseits ( Vergleichbar wie Regelschmerzen, zwischenzeitlich sogar wie senkwehen) einen starken aufgeblähten Bauch und bewegen schwierig
- heute immer mal wieder Beschwerden nur rechts
Krampfartig, ziehend- sehr unangenehm und interval mäßig

Kennt dies jemand
Fällt dies unter Eisprung Beschwerden oder ist es doch was anderes ...
Lieben Gruß Steffi

1

Hört sich nach Blinddarm an. Ab zum Arzt

2

Ach echt . . Müsste da nicht noch andere Symptom sein ?

3

Kannst du auf einem Bein hüpfen?? Dein Knie küssen??
Geht das nicht oder alles sehr schmerzhaft ist Blinddarm wahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
7

Ich kann von mir berichten,
Ich hatte während dem Es immer starke Schmerzen, bin 2x ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarm der sich nicht bestätigte.
Wenn es schlimmer wird lass es abklären

Liebe Grüße

8

Ich kenne sowas nicht . . Deswegen bin ich so unsicher
Haben im Juli letztes Jahr die Pille abgesetzt und irgendwie erkenne ich mein Körper nicht wieder

9

Hallo, ich hatte diesen Zyklus sehr ähnliche Schmerzen an meinem ES. Dachte auch erst, dass sich so eine Blinddarmentzündung anfühlen muss. Warte einfach bis morgen ab, sollte es dann nicht weg sein dann ab zum Arzt :)

10

Ich hatte das auch bis ES +9 ganz schlimm . Habe ganz viel Fenchel Tee getrunken und kirschkernkissen und die Luft raus gelassen 😁🙈
Jetzt ist wieder gut . Bis auf normale UL und bisschen ziehen hier und da .

11

Luft lassen .. 😂😂😂 herrlich ..
Stimme ich mit ein

12

😂😂😂😂

13

Das Gleiche hab ich auch seit ES+1! Jetzt, an ES+4 lässt es allmählich nach. Blinddarm kanns bei mir zum Beispiel gar nicht sein, ich hab längst keinen mehr.