Das ewige Thema Brustspannen

Hallo, ich weiß dass man das nicht pauschalisieren kann, aber ich hab das Gefühl dass zumindest bei 90% aller Frauen das Brustspannen das erste Anzeichen für eine SS ist.
Ich bin heute bei ES+8 und meine Brüste tun weder weh noch spannen sie, sie fühlen sich weich an. Das ist doch wenn wir ehrlich sind an ES+8 ungewöhnlich oder? 😕

1

Hey
Warum ist das ungewöhnlich?ich hab noch nie brustspannen oder sonstwas gehabt,egal ob schwanger oder nicht...da es kein sicheres Anzeichen einer Schwangerschaft ist,ist es eig auch völlig egal ...
Lg

2

Ich habe Brustspannen monatlich als PMS. Aber vielleicht hast Du ja Glück

3

Hallo, also ich habe jeden Monat nach dem eisprung ca brustschmerzen. Eher die rechte Seite sogar. Mein Hormonstatus war normal. Ist wohl einfach PMS 🙈

4

Also ich hab jeden, wirklich jeden Zyklus Brustspannen ab ca ES+4.
diesen Zyklus habe ich zum ersten Mal in 2,5 Jahren nichts... nicht das minimalste ziehen. Sonst kann ich nicht mal Treppen schneller runter laufen... mal schauen was das jetzt zu bedeuten hat 😊

6

Das hatte ich im letzten Zyklus auch - mal gar nichts und jetzt bin ich 7+3 schwanger :-)

8

Das wäre so unglaublich schön 😍 morgen ist NMT und dann werde ich wohl doch einen Test wagen 😊 vorausgesetzt die Tempi ist nach wie vor oben

5

In meiner Schwangerschaft kam das Brustspannen erst, als sie richtig doll gewachsen sind.
In SSW 8 taten urplötzlich die BrustWARZEN abartig weh. Vorher hatte ich keinerlei Anzeichen.

Ich habe sogar manchmal (nicht regelmäßig) im Pillen"zyklus" Brustspannen- also defintiv unschwanger.

"Einfach" abwarten...

7

Hi rica333,
ich bin ES+12 und hatte nur ganz selten Brustspannen, und wenn nur an der Seite ähnlich wie bei Muskelkater. Die BW haben ab und zu gekribbelt, aber das wars auch dann schon.
Hatte dazu auch einen Beitrag eröffnet und da haben viele geantwortet, dass sie bis zur 7-10. Woche so gut wie keine Anzeichen hatten obwohl schwanger.
Also dürfen wir wohl noch ein wenig hoffen bis die Gewissheit da ist ;)