Persona zeigt keinen ES

Thumbnail

Hallo,ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen .. also ich hab Anfang Jänner die Pille abgesetzt und mit Persona angefangen .. so der erste Zyklus dauerte nur 16 Tage und zeigte auch keinen ES an , der 2 Zyklus zeigte auch keinen Es an 😕 obwohl ich am Zt 15 ein ziehen auf der rechten Seite gespürt hab da dachte ich mir juhuuuu ES .. (mittelschmerz) tja laut persona aber kein Ei zu sehen 😟 es war zwar auf der rechten Seite ein Strich aber anscheinend nicht genug .. könnte es trotzdem sein das ich einen ES hatte ? Heute bin ich am zT 17!

1

Nein ich denke das dauert noch bis sich was einpendelt. Bist ja auch erst zt 17.
Und Schmerzen sagen leider nicht viel aus über nen ES.
So kurz nach Absetzen sind die Hormone wohl noch ordentlich durcheinander.
Würde daher lieber mit günstigen Ovus testen bzw Tempi messen das wäre am genauesten.

2
Thumbnail

Tempi hab ich gemessen aber irgendwie bin ich dafür zu doof 😂🤦🏼‍♀️
Naja es is so ungewohnt für mich ich habe 3 mal die Pille abgesetzt und wurde 3 mal sofort im 1 Zyklus schwanger .. hab damals nicht mal darauf geachtet ob fruchtbare Tage oder nicht ..

3

Okay Tempi zeigt erstmal auch noch keinen ES. Man weiß natürlich nicht wie die Werte davor waren.
Hast du dich zu den nfp regeln eingelesen?

weitere Kommentare laden
10

Hey
Ich hatte letztes Jahr mal den persona benutzt und in den ersten 2 Zyklen keinen Es angezeigt bekommen.
Erst im 3 Zyklus waren wir kompatibel, da hätte es auch geklappt. Leider eine Fg.
Vllt machst du zum Vergleich noch günstige Ovus.
Lg Kate 🐢

11

Oh ok
Könntest mir welche empfehlen ?

12

Ich hab die günstigen von David und da die 10er als Stärke.
Gibt noch andere Stärken, aber die wurden nie positiv.
Lg Kate 🐢

weitere Kommentare laden