Erster PostPill Zyklus Lh anstieg erst am 48 Zyklustag??

Hallo Ihr,

ich habe schon einige Foren durchforstet und die Antworten passen teilweise nicht auf mich. Jetzt wollt ich fragen ob es jemandem ähnlich ging.

Also ich bin im ersten Zyklus PostPill und mein Partner und ich verhüten auch nicht, weil wir sagen, wenns passiert dann passierts. Da ich aber keine Ahnung von meinem Zyklus habe, habe ich mit LH Tests und der Symptothermalen Methode begonnen um zu wissen wo ich im Zyklus stehe. Dachte der Zyklus wäre eh abgeschrieben da der LH Test nie positiv war. Gestern jedoch war er Fett positiv (vorgestern und heute auch aber nicht ganz so intensiv). Temperatur hält sich stabil zwischen 36,3 und 36,45. MuMu taste ich zwar habe aber keine Vergleichspunkte, er kommt mir weich vor aber nicht offen?!? Zervixschleim habe ich einmalig vor 2 Tagen Eiweißähnlich gehabt, das wars. Was meint ihr zu dem ganzen?
Und kann ich jetzt damit rechnen, dass in ca. 14 Tagen meine Periode kommen sollte?

Vielen Dank Ihr Lieben

1

WENN die tempi nun hochgeht kannst du davon ausgehen das der ES war.
Wieso war der Zyklus abgeschrieben? Nach der Pille hat man zu 99% eh noch keinen und der kann sich auch die ersten Monate immer noch verändern.
Also frohes herzeln ;)

4

Hab mal meine Temperaturkurve von diesem Monat nachträglich eingetragen. Wie kann ich das öffentlich machen oder siehst du diese?

5

Am besten fügst du den Link der Kurve hier ein. Musst nur das Häckchen vorne machen das sie öffentlich ist.

weitere Kommentare laden
2

Klingt alles sehr nach Es. Jetzt sollte die Temperatur steigen und den Es zuverlaesslich anzeigen. Post Pill dauert das immer bisschen bis sich wieder alles eingespielt hat.

3

mein ES war im ersten Zyklus nach der Pille an ZT 26 und im zweiten Zyklus war nach 90 Tagen noch kein Eisprung :( das kann man leider gar nicht sagen vorher.....