Spermiogramm miserabel

Guten Morgen zusammen, mein Mann und ich haben gestern die Werte seines Spermiogramms erhalten. Und was soll ich sagen. Es ist der schlimmste Fall eingetreten. Er ist zeugungsunfähig. Ich hätte so gerne Kinder gehabt. Jetzt müssen wir uns davon verabschieden. So hart es auch wird. Ich möchte nicht verbittert, für immer tieftraurig und neidisch sein. Hat jemand Erfahrung damit? Ich könnte Hilfe gebrauchen. LG

1

Es gibt fast immer Möglichkeiten. Lasst euch in einer Kiwu-Klinik beraten. Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Gib noch nicht auf. Mittlerweile kann man so viel machen. In einer Kiwu Klinik seit ihr gut aufgehoben. Alles liebe

3

Hi du,
bitte lasst die Köpfe nicht direkt hängen!!! Welche Diagnose haat er denn genau bekommen? Wir haben vor ca 2-3 Wochen selbst die Diagnose Azoospermie erhalten, also kein einziges Spermium vorhanden. Jetzt wird nach den Ursachen geforscht, damit wir wissen wie die Aussichten noch sind und was wir erwarten können. Bitte redet miteinander und überlegt welchen Weg ihr gemeinsam gehen wollt. Aber direkt abschreiben muss nicht sein #herzlich#herzlich Kannst dich gerne jederzeit melden #liebdrueck
LG Tamara