Unfassbar glücklich ❤️

Thumbnail

Ich kann es noch gar nicht in Worte fassen... im 7. ÜZ dürfen wir nun auch einen positiven Test in der Hand halten. Ich kann es noch gar nicht glauben und wünsche mir einfach, dass es sich gut fest beißt und alles gut geht🍀🍀🍀

1

Super! In 3 Wochen zum FA und Hebamne suchen 🤣👍

6

Ja, jetzt geht es los 😁😅

2

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir 😍
Bist du denn schon über NMT?

Ich bin auch im 7. ÜZ und hoffe in frühstens 12 Tagen endlich wieder positiv testen zu dürfen 🙄😄

5

NMT wäre Samstag oder Sonntag gewesen. Da heute immernoch kein Drache da war, habe ich den Test gewagt😁

7

Da hast du aber lange durchgehalten 😄
Hut ab 😁

weitere Kommentare laden
3

Gratuliere!
Drück die daumen!

11

Vielen lieben Dank 🙂

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

13

Ich danke Dir😍

12

Glückwunsch. Ich freue mich mit dir.

Auch mein Clear Blue zeigt mir heue
Schwanger 1-2 an 😍

14

Ach wie toll❤️ dir auch alles Gute! Wie weit bist du?

16
Thumbnail

heute nmt 😁

weitere Kommentare laden