Tempiabfall trotz utrogest?? Benutze ava

Thumbnail

huhu hab den ersten Monat ava und utrogest ... hatte am Donnerstag 15.2 mein ES um sicher zu gehen Samstag mit utrogest angefangen!
Seit dem steigt auch Tempi wies sein soll .. gestern ES+10 sst negativ
hatte kein mehr zu Haus aber ovus noch der war ebenfalls gestern und. Heute ES+11 negativ!!
heute ging die Tempi weit nach unten .. zwar noch über CL aber dachte mit utrogest bleibt die stätig oben bis man absetzt???
müsste ich vielleicht höhr dann dosieren nächsten Monat?! Wenn die Mens von allein eintrudelt?!

oder könnte sie wieder steigen.. Erfahrungen mit ava und utrogest jemand?!

1
Thumbnail

Hallo,

ich trag ava und das ist meine tempi mit 2xmal 200mg utrogestan am abend.Kommt drauf an wieviel du nimmst.Es kann sein das deine Tage kommen,heisst nicht das du zu niedrig nimmst.Auf selbständiger basis würd ich es nicht machen.Würd nach dem Arzt gehen.Falls du erhöhen möchtest lass es bitte mit dem Arzt abklären nicht selbstmedikation.

Gruss zecken

4

Hallo Jaa Danke supi Danke auch für dein zb, hast auch ein absacker kurz vor Mens gehabt .. und dann wieder steil hoch!!?? hast du deine Mens bekommen?? Oder posetiv testen dürfen?! Jaa ne hast recht werde natürlich mit den Arzt alles absprechen, nehme momentan 2x200 wie du Abend vaginal! Hatte letzen Monat ohne utrogest 7,51 Progesteron wert an ES+8 diesen Monat 12,29 an ES+7 also super vortschritt denke nächsten Monat werde ich 1 nachmittags dazu noch nehmen müssen wenn Mens in morgen kommt von allein!! Aber mal schauen was mein Arzt dann sagt!

Hatte an ES+9 und Es+10 mit 10er negativ getestet und heute ES+11 kein Test aber ovu der ist Schnee weiß 🤷🏼‍♀️ und Urin stäbchen ob Mens in Sicht ist also Blut im Urin auch nicht! Fress so viel süßes UL ab und an stark und Brust ganz schlimm!! Kommt das alles von utrogest?! hahha mal schauen warte bis ES+14 und dann teste ich nochmal vorm
absetzen!

6

Ne bin diesen zyklus schwanger geworden.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

ich habe ebenfalls ein Ava aber keine Erfahrung mit Utrogest.
Zur Tempi kann ich aber sagen das diese bei mir auch schon ein paar mal jeweils für 1-2 Tage gesunken ist und dann wieder gestiegen.
Das muss also noch gar nix heißen 😊

Alles gute 🍀

5

Ahh super vielen Dank!! Dann hoffe ich mal weiter haha morgen ES+12 hoffe ich halte es aus nicht zu testen!!)-)-)

3

Misst du noch Basaltempi oder nur die von ava? Wenn nur ava und es ist dein erster Zyklus, solltest du die noch nicht soooo beachten. Ava brauch etwas, bis es dich kennt und zuverlässig misst. Bei manchen ist der erste Zyklus ein hoch und runter.....