Orakeln... ES+11 ovu negativ?!

Huhu Orakel zum ersten Mal.. mit 10er heute bin ich ES+11 und der ist blütenweiß!! sst gestern auch negativ!! liegt es daran das ich utrogest nehme das der ovu noch Schnee weiß Ist?!

1

Also ich nehme auch utrogest und genauso weit wie du. Mein Ovu ist auch negativ. Nur eine schwache zweite linie zu sehen...
Als ich letztes Jahr schwanger war, war der ovu auch positiv. Also es liegt nicht am Utrogest. Allerdings kann man auch mit negativem ovu schwanger sein. Müssen wohl bis ES+14 warten und falls der sst dann negativ ist das utrogest absetzen.
Ich wünsche dir viiiiel Glück!

2

Huhu ahhh geht mir also nicht allein so!! Haha doof dieses warten oder!! Eben auch wieder ovu Schnee weiß Urin stäbchen auch kein Blut angezeigt! Aber bei dir ein Hauch .. bei mir nichts Schnee weiß aber sowas von 🤣🤷🏼‍♀️ Mhh müssen echt bis ES+14 wohl warten 🤪 ohhhjeee wie soll ich das aushalten!! meine Brust tut soooo weh das kommt sicher vom utrogest!! Ja wenns nicht geklappt hat müssen wir absetzen
Hoffen wir aber mal nicht!!

3

Ja dass Warten macht einen ganz verrückt. Aber da mein sst heute wieder negativ war, wird es auch nichts mehr. Hatte sonst immer einen leichten Strich um diese Zeit, wenn ich schwanger war. Also warte ich jetzt auf meine Tage und versuche es zu akzeptieren. Man kann es einfach nicht erzwingen. Irgendwann dürfen wir hoffentlich auch positiv testen. Dir aber weiterhin noch viel Glück!