AVA Kurvenrunde

Thumbnail

Sooo, Werte fallen und Mittwoch kommt bestimmt die Mens.
Im nächsten Zyklus geht es dann monitoring und mit Famenita weiter. Wenn das nicht hilft gibt es Clomifen.

Bin deprimiert aber versuchen positiv zu denken. Mein Arzt will mich in den nächsten 4 Monaten schwanger sehen. Hoffe mein Freund spielt mit und wir schaffen es, pünktlich Sex zu haben, da hat er so seine Probleme bei Druck.... was ich auch verstehen kann...

Hoffe bei euch schaut es besser aus?

1
Thumbnail

So sieht meine Kurve bisher aus... mein erster Zyklus mit Ava.

2

oh noch ganz frisch :-) Dann wünsch ich dir viel Spaß mit AVA. Im nächsten Zyklus wirst du dann schon mehr ablesen können, jetzt würde ich da noch gar nix hinein interpretieren. Daten sammeln ist angesagt.....

11

Also ich kann nur von mir sprechen - meine war ähnlich, erster Zyklus mit ava im Januar - und jetzt sind wir in der 10ten ssw 😊
Kann also auch im ersten Zyklus „was heißen“, auch wenn noch keine vergleichbaren Daten vorliegen:)

3
Thumbnail

Meine Kurve

5

Deine Tempi steigt ja vorbildlich :-D Daumen sind gedrückt.....

13

Denkst du ich kann hoffen?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier noch meine Kurve :-(
Hören uns dann in ein paar Tagen wieder mit einer neuen Kurve

6

oh man, dann halt in der nächsten. Wir schaffen das auch noch!

7
Thumbnail

Ich bin heute eigentlich erst ZT9 aber ich wurde heute überrascht 🤷🏻‍♀️ Mein Schatz ist ziemlich krank und ich kann den Zyklus jetz abhaken 😓

8

Ach nach vorne verlegen geht auch? Ich dachte nur nach hinten.
Oh nein das ist sehr ärgerlich, vielleicht schafft ihr morgen oder übermorgen ja noch ein schnelles Würmchen

9

Hatte ich auch schon mal. Wurde dann aber auch wieder nach hinten verschoben am ES Tag, da der wohl noch nicht zu ende war. Kann dir dann ja auch noch passieren.... ?!
Wie lang ist es noch bis zum ES? Vielleicht schafft ihr es ja bis dahin noch...

10
Thumbnail

Auch hier fällt die Temperatur. Mal schauen was der nächste Zyklus bringt.

12

Na noch hast du ja ein bisschen. Kleine Abweichungen nach unten sind ok. Hoffnung noch nicht aufgeben.
Dein erster Zyklus mit AVA?

20

Ja, der 1. Ich bin diesen Monat eher pessimistisch unterwegs, aber deine Worte lassen mich jetzt doch noch etwas hoffen. Danke. 😉 Wie lange hast du das Armband schon?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Auch mein erster Zyklus, wobei mein Eisorubg definitiv an Tag 10 war ;( Test negativ gestern ;(

17

Dann bist du es+11? Muss ja noch nix heißen.
AVA lernt dich ja auch noch kennen, dann passt auch irgendwann der ES überein.... deine Kurve sieht aber schon echt gut ruhig für den ersten Zyklus aus :-)

18

Ja oder Es + 12 aber wie gesagt ... Tests alle negativ ;(

weiteren Kommentar laden