Urbia App

Weis einer villt wann man wieder die App funktioniert? Ich habe bei google auf vertrauen gedrückt seit dem hab ich Angst das ich irgendwas falsch gemacht habe 🙈😪

1

Ich komme auch mit handy nicht in die app

5

voll komisch ge.hab den läppi rausgekamt zum schauen u des geht....aber da hab ich keine lust..möcht des mit meinem handy machen

6

würde es auch lieber mit handy machen aber geht ja nicht leider

weitere Kommentare laden
2

Ich komme auch nicht rein. Hab schon gedacht mein Handy ist kaputt.#zitter

3

Ich komme mit dem Handy auch nicht rein :/

4

ich komme auch nicht in die app

10

Ich komme auch nicht in die App und auf mein Handy kann ich es im google Browser auch nicht öffnen bin jetzt über e Browser drin so ein Mist ey

11
Thumbnail

Stand bei dir in google ob du die Seite vertraust?? Weil bei mir das da stand und ich war so blöd und habe gedrückt 😪. Bei mir sieht die App so aus

13

Hab den fire fox runtergeladen...U DER wollte auch wissen ob ich der Seite vertrau.hab es einfach gemacht🙈

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Habe eine Antwort von urbia bekommen..
Ich hoffe das es bis morgen wieder normal läuft

23

Das kam bei mir auch

25

Ich hoffe mal das es bis heute abend wieder funktioniert, weil das ihr im Internet zu machen ist sch***** 😕

24

Ich komme seit gestern auch nicht mehr in die App....🤔