Wann Abbruchblutung nach negativem SST?

Hallo ihr Lieben,
nachdem mein SST erst nicht weiter gestiegen ist, habe ich heute bei 5+0 nun einen negativen CB mit Wochenbestimmung in der Hand.#heul Wann kann/muss ich denn jetzt mit der Abbruchblutung rechnen? Bei den letzten zwei #stern musste ich zur Ausschabung, ich hoffe, das bleibt mir dieses mal erspart. Nur die Angst wird immer größer. Warum ist die Welt manchmal so ungerecht? #gruebel
LG

1

Das tut mir so leid...ich kann dir da leider nichts zu sagen. ich wünsche dir alles Gute

2

#liebdrueck eine immer wieder sehr traurige Situation! Wann genau die Blutungen beginnen, kann natürlich niemand sagen, aber lass deinem Körper bitte Zeit! Du bist noch so früh dran, da ist definitiv keine Ausschabung vonnöten, dein Körper wird schon noch verstehen, dass er ncht mehr schwanger ist und die Blutung werden beginnen, nur dafür brauchst du Nerven und übereile nichts! Manchmal braucht der Körper etwas länger, um zu verstehen, dass es vorbei ist, manchmal geht es schnell. Habe Geduld und Zuversicht!

3

Ich habe einfach immer gewartet. Hat max . eine Woche gedauert und dann war auch ganz fix das HCG wieder unten und der neue Zyklus konnte genutzt werden. Ich denke immer, das war besser, da dann die Hormone alles selber regeln und nicht durch Ausschabung alles durcheinander ist. So früh hat ja noch kein richtiges embryonales Gewebe drin, das ausgeschabt werden müsste. Trotzdem noch Kontrolle im US, ob alles abgeblühtet ist. Hatte 6 Frühaborte. LG

4

Oh das tut mir leid :-( Bei mir kam die Blutung 2 Tage nachdem der CB mit WB nicht schwanger angezeigt hat. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser #klee

6

war bei mir genauso

5

4+5: SST noch leicht positiv / HCG bei 24 + minimale Schmierblutungen
5+0: Blutung .... #contra