Welche Mädels ü35 haben Lust auf Austausch:)?

Huhu Ihr da draussen mit einem späten kiwu:) Ich werde bald 40 und habe leider noch keine Kinder... sind seid ein paar Monaten am üben. Wer von der älteren ladys hätte Lust auf eine Whatsapp Gruppe zum regelmässigen Austausch, zum tipps geben, trösten und mitfiebern? Schreibt mir einfach eine PN, würde mich total freuen :)

1

Also es gibt schon 2 what’s app Gruppen jetzt nicht speziell für ü 35 aber ich bin in beiden. Und das älteste Mitglied ist 39 also wenn du Lust hast schreib mir doch ne PN

2

Bin 37 bin zwar schon mama aber ein Austausch ist immer schön

3

Hi, ich habe zwar auch schon zwei kinder,hätte trotzdem Interesse. Wir sind auch schon am üben seit fast einem Jahr.

4

ich hätte auch Interesse :) Bin 38 und habe noch keine Kinder. Wir versuchen es seit letztem Jahr Mai :(