Nochmal richtig! *TUUT* Hibbelbus November2018 vom 24.02.2018 *TUUT*

#winke Hallo ihr lieben #winke

Da schon viele danach gesucht haben und ich ihn auch vermisse, habe ich mir gedacht ich nehme es einfach selbst in die Hand.

Und hier ist er nun, euer November2018 Hibbelbus. #huepf

Solltet ihr einen Fehler entdecken, korrigiert mich bitte!
Ist ja für mich auch ganz neu.

________________________________________________________________________________

Ich bin diecaroline83 und fahre den Hibbelbus.
Ich bin (noch) 34 Jahre und habe eine Tochter (10).
Leider habe ich auch schon ein Sternchen (Nov. 2017).
Aktuell befinden wir uns im 1. ÜZ nach MA mit AS.

________________________________________________________________________________

Der Bus fährt alle 2-3 Tage.
Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben und nicht
vergessen den #aha NMT #aha anzugeben.


WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):
#blume NMT zwischen dem 22.02. und 23.03.2018
#blume Übungszyklus
#blume NMT
#blume Sternchen
#blume Hilfsmittel
#blume Kurvenlink

#klee Allen Hibblerinnen viel Glück

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:
:-) - 0 Hibblerinnen
#drache - 0
#schwanger - 0
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1

Hey hier 😊 nmt 26.02 (eig 22.02 aber denke es hat sich verschoben )
31 üz
Danke ❤️

2

Hallo, ich würde gerne zusteigen. Bin aber ganz neu und hab noch nie bei einem Hibbelbus mitgemacht und weiß auch nicht genau, wie er funktioniert. Hier meine Antworten


#blume 2. Übungszyklus
#blume NMT: 1./2.3.18
#blume Sternchen: 0
#blume Hilfsmittel: nur OVU
#blume Alter: 29 (noch)
#blume Kinder: 0

3

Hier dann auch nochmal!

NMT ca. 12.03. ( ist n bisschen unterschiedlich und kann gerade wegen fetter Erkältung keine Tempi messen)
1. ÜZ für´s zweite Mäuschen
eine Tochter ( 01/15) an der Hand und 2 Sternchen
Keine Hilfsmittel

20

Huhu ich bin auch dabei🙋‍♀️😃

NMT ist der 4.3
wir sind im 2.ÜZ nach Endometriose Op.
0⭐
Hilfsmittel sind Ovus, Ritex Zyklustee1&2 Bryo und Temp messen.
Hier noch mein link.
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1171627/892850?page=1&1519509739

Liebe Grüße🍀🤗

4

Ich steig ein#winke
BMZ 02.03.18
ÜZ
Wie ich die Kurve verlinke🤔kein plan#schwitz
Lg

7

Soll natürlich NMT heißen 😑
Und im 2 ÜZ
Bereits 1 Sohn 7 Jahre alt😍

5

Huhu.. wollte auch mit in den Hibbelbus.. bin aber was das angeht ein echter Frischling!!
Meine Daten 😊
#blume NMT zwischen dem 22.02. und 23.03.2018
#blume Übungszyklus 13
#blume NMT 1.3.
#blume Sternchen 0
#blume Hilfsmittel Ovus

6

Hallo ich würde gerne einsteigen :)
Nmt: 05.03.2018
Üz: 1 nach einem Jahr Pause
⭐:1
Hilfsmittel: ovus
😊

8

Hallo 👋

Würde auch gerne mitfahren 🤗

#blume 2. Übungszyklus
#blume NMT: 02.03.18
#blume Sternchen: 0
#blume Hilfsmittel: Ovus, Ovaria und bryophyllum
#blume Alter: 28
#blume Kinder: 0

9

Huhu,

mein nmt ist am 20.3. Wir sind im 4. ÜZ nach MA mit Ausschabung (12.SSW). Ich trinke in der 1. Zyklushälfte Himbeerblätter Tee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmantel Tee. In der fruchtbaren Zeit benutzen wir das Kinderwunsch Gel und natürlich mach ich Ovus. Unser Sohn wird bald 15 Monate alt (12/2016)

10

Huhu. Ich möchte bitte auch einsteigen :-)
ÜZ 1
1 Kind an der Hand 1 1/2 Jahre
Nmt 15.03.18