Brustspannen mehr Abends wer hat das auch?

Hallo Mädels ich habe das Gefühl schwanger zu sein für ein Test ist aber noch zu früh.
Die Brüste spannen unterschiedlich vor allen abends! Abends wenn ich mein BH ausziehe schmerzen die Brüste richtig doll! Aber morgens ist nicht so.
Auch meine Körper Temperatur und anderen Beschwerden sind Nachts intensiver.
Hat einer von euch das auch?
Sorry wegen mein Deutsch, kann leider nicht so gut schreiben!

1

Also letzten Monat schmerzten meine Brüste und das auch während der Arbeit also nicht nur wenn ich mich darauf konzentriert habe sondern während ich abgelenkt war. Ich hatte Kreislauf und ich musste immer aufstoßen ... ich war mir so sicher schwanger zu sein und was war... sst negativ.
Deswegen gebe ich nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen.
Aber ich drück dir die Daumen 😘

2

Hallo meine Liebe 🙋🏼‍♀️

Genau das gleich habe ich auch jeden Zyklus nach dem Eisprung! Ich bilde mir darauf auch nichts mehr ein!
* Alles kann, nichts muss *

Ich drück dir die Daumen auf einen baldigen positiven Test!

Lieben Gruß

3

Ja man kann sich wirklich verrückt machen und danach die kommt die Enttäuschung :(