ES+7 und Gefühl wie Blasenentzündung

Hallo Mädels, ich hatte meine Ovus vom 15.02 Abends bis 17.02 Vormittags positiv, also gehe davon aus, dass ich heute ES+7 bin. Bis jetzt hatte ich keine Symptome, obwohl ich seit ES+2 Famenita nehmen und die normalerweise bei mir ständig ALLE SS auslöst, die es nur gibt!😂 Diesen Monat nehme ich zum erstmal auch Bryo...und ich muss sagen bis jetzt hatte ich GAR KEINE Symptome, recht ungewöhnlich aber egal...ich schiebe das auf die beruhigende Wirkung von Bryo.
Und heute Morgen ganz plötzlich hatte ich ganz starkes Gefühl, dass eine Blasenentzündung da ist, da das ständig momentan mein Problem ist, weiss ich wo von ich rede. Dieses komisches Brennen und Druck nach unten obwohl es beim pinkeln nicht weh getan hat. Ich habe einen Teststreifen gemacht, Negativ...also keine Blasenentzündung 🤔 und genauso plötzlich war dieses Gefühl nach 1 Stunde weg. Das hatte ich noch nie...hab gegoogelt und ich bin damit nicht alleine ))) Hat jemand so etwas schon erlebt?
Was habt ihr sonst für komische Symptome?😊😊😊

1

Hallo,

das kenne ich nicht, aber wer weiß?😃

Ich bin heute ES+6 und habe seit gestern nur Hunger und Durst 🤔

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke. Wir sind dies echt irgendwie ganz viele, die gleich weit sind. Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt 😊

3

Dann sind wir ja schon zwei, habe seit ES+8 oder ES+9 auch das Gefühl als wenn ich eine Blasenentzündung hätte aber der Urin Test von SOS sagt das ich nix habe..traue mich auch schon gar nicht mehr deswegen aufs Klo zugehen😅

Liebe grüße und Viel Glück :-)

4

Oh wie schön...freut mich, dass ich nicht alleine bin...naja ob das wirklich SS Anzeichen sind werden wir wohl etwas später erfahren. Auf jeden Fall ist es voll komisch und wenn man es googelt, ist es schon ganz vielen passiert!! Ich drück uns die Daumen. Ich versuche auf jeden Fall die Tage mehr zu trinken und hab ein Glas Cranberry Saft (unverdünnt) gerade geschafft😊

5

Hey bei mir war das genau gleich! Sollte um 6.2. ES gehabt haben und dann als ich am 12.2. aufsteh hab ich dieses starke ziehen im unteren Rücken und vorne wie diesen Druck auf dem Unterbauch. Dachte mir, ok entweder Blasenentzündund oder schwanger:) gieng noch am selben Tag zum Arzt, der hat nichts gefunden...
Jetzt bin ich 5Tage über der Mens und das ziehen ist immer noch da einfach leichter.
Montag geh ich nochmals hin auch wegen der ausbleibenden Mens, hatte ich noch nie ohne Grund. 😐
Ich spürte bei meinem 1.Kind die Einnistung genau gleich wie dieses ziehen, wenn Du sensibel bist und Dich kennst kann es auch das sein, ich hoffe es für uns beide😊👏
Geh auf jeden Fall abklären, kann immer auch was anderes sein! Alles Gueti!

6

Ich bin erst am ES+7...mal schauen...mit abklären ist momentan noch nicht😁 aber die Teststreifen um Blasenentzündung zu erkennen, habe ich zuhause...die sind negativ. Mal schauen..ich werde jetzt jeden Tag einen Sstest machen, dann sehen wir weiter.

7

Ah klar, du hattest ja die Teststreifen für Blasenentzündung gemacht... dann kannst auch nur abwarten. Viel Glück 🍀