Periode oder früher Abgang??

Ich sterbe gerade. Bin heute morgen aufgewacht mit Blutungen, starken Blutungen. Meine ganzen Hoffnungen sind also dahin, alles aus und vorbei. Ich kann den Schmerz garnicht beschreiben. Es ist so als ob etwas in mir drinnen zerbricht. Jetzt gibt es für mich nurnoch eine Frage, warum?? Ist das meine Periode oder schon ein Frühabgang? Wie kann man das unterscheiden? Laut App müsste der Drache erst am 1.März landen aber naja... dann wars das wohl.

2

Ein früher Abgang bedeutet, dass du positiv testest (schwangerschaftstest) und deine Periode trotzdem eintritt, an NMT oder ein paar Tage später.
Du hast also keinen frühen Abgang.

1

Huhu

Bei meinem frühen abgang hatte ich hellrote Blutungen mittelstark und mit Gewebe und tierische Schmerzen die sich wie wehen angefühlt haben.


Villt ist es bei dir einfach nur die periode die zu früh kam.

3

Fühl mit dir 😢 hab genau dass gleiche gerade 😔 aber Kopf hoch weiter geht's auch wenn's schwer
Is 🍀🍀💪💪 dann eben im März 😍☝️ ein kleines Osterhäschen 🐇

4

Du wirst einfach nur deine Periode bekommen und das um einiges zu früh. hast du vorher mit der pille verhütet?

7

Nein erster Zyklus nach hormonstäbchen ist klar das das nicht regulär kommt.

10

Genau

weiteren Kommentar laden
5

Hattest du positiv getestet ???

9

Nein :(((

11

Ok aber dann wird es kein Abgang gewesen sein . Ich hatte 5x positiv getestet und war 5 tage drüber als die blutung einsetzte. Auf in den nächsten zyklus ☝️👍🍀☀️ alles gute dir

6

Guten Morgen und erstmal alles Gute für dich.
Ich denke nicht das es ein Abgang ist. Natürlich kann das keiner sagen.
Am Donnerstag soll deine Periode kommen. Dann hätte sich jetzt gerade mal etwas eingenistet - und wenn es ein Abgang ist, sind es hellrote Blutungen über 1-2 Tage und dann geht s los.
So war es bei mir, und ich hatte 4 FG allerdings nachgewiesen in der 6. SSw meist.
Ich denke, deine Periode hat sich vershoben durch Stress oder andere Sachen, das ist nicht ungewöhnlich.
Das gute daran, du wirst gleich wieder einen normalen nächsten Zyklus haben und du kannst gleich weiter machen.
Also nicht gleich Panik, sondern lieber jetzt einen Zyklustee trinken, in 2 Tagen zur Regulierung und auf einen neuen Versuch!

8

bei meinem Frühabgang ( eine Woche nach NMT und positivem Test) hatte ich anderthalb Tage hellrote Blutungen und dann mit Geweben aber keinerlei Schmerzen.

Leider nistet sich nicht jedes beruchdete ei ein.

Da es bei dir aber noch weit vor dem NMT ist , tippe ich eher auf deine Periode.

13

Huhu, ich denke das ist deine normale Periode. Es ist der Wahnsinn was Hormone im Körper alles unterdrücken. Meine mens war auch ganz anders nach dem absetzen. Du musst deinem Körper Zeit geben damit sich alles wieder einpendelt. Wenn das ein Jahr dauert ist das auch völlig normal. Ein früher Abgang ist es erst wenn du positiv getestet hast. Viel erfolg im nächsten Zyklus #klee

14

Süße, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte bitte entspann dich ein bisschen. Das war jetzt dein 1. ÜZ und du machst dich ja jetzt schon total verrückt. Geh es ruhig an. Das klappt schon früh genug. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute 🍀🍀