Stimmte der Eisprung mit der App überein?!

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, bei wem die App den Eisprung angezeigt hat und der auch in Wahrheit übereinstimmte plus minus 1 Tag. Ich habe zwei Apps( ja wahrscheinlich zu viel) und jede zeigt mir einen anderen Tag für den Eisprung an
..

1

Habe auch 2Apps😂habe zwischen durch ein ovu zusätzlich gemacht passte meistens +/- 1 tag

2

ich habe auch 2, jetzt 3...
laut app 1 ist mein ES am 11.2 gewesen
laut app 2 ist ES am 16.2 gewesen
.. app 3 sagt nun das selbe wie app 2.
also richte ich mich nun erstmal nach app 2 und 3

7

Welche Apps habt ihr den noch? Dachte man kann sich zumindest ein bisschen danach richten. Jedesmal Temperatur messen oder mit den Ovu Test testen, ist mir aktuell zu viel "arbeit"

3

Ich hatte 2 Apps bei mir haben die nie gepasst. Mein Es schwankt von ZT 12 bis Zt 17 und war nie am errechneten Tag der App :-) Ich glaube die Dinger taugen nur wenn man einen ganz regelmaessigen Zyklus hat. Da meiner anfällig für alles mögliche ist (Stress/Krankheit etc.) messe ich die Temperatur und komme damit super zurecht. Jetzt kann ich gut meinen Es eingrenzen und habe Anzeichen für diesen gelernt. Lg Jana

4

Die apps gehen inmer von einem Durchschnitt aus 28 Zyklustage es bei 14. Wenn man sie nicht anderes einstellt. Und es kann jeden Monat anderes sein. Wenn ihr Sicherheit wollt tempi oder ovus

5

Bei mir stimmte der leider nie überein mit der App, schwankt leider zu sehr zwischen 11 und 16 zt, deshalb musste ich ovus benutzen

6

Hallo!! Nein leider 🤕
Kalender zeigte immer bei mir den Eisprung 3 bis 5 Tage später an! .Der Eisprung kann sich jeden Monat verschieben (musst aber nicht)😬😘