Es+13 sichtbare Adern auf der Brust

Guten morgen ihr Lieben.
Seit 3 Tagen beobachte ich das meine adern auf der brust immer sichtbarer werden. Die waren noch nie sichtbar bei mir. Und was mir auch aufgefallen ist das meine brustwarzen größer sind als sonst. Kennt das jemand so früh? Das kann ja keine Einbildung sein oder? Habe heute morgen mit One Step negativ getestet 😒 aber die schlagen eh so spät an oder?

1

Hey..
Sichtbare adern sind keine Garantie für ne Schwangerschaft,es kann viele Gründe haben..und one steps zeigen in der Regel frühzeitig an..besonders bei Es+13 ...sofern du weißt wann dein es war..

Lg

5

Naja gestern war hier ein Beitrag wo der One Step blütenweiß war und ein anderer Test deutlich positiv war und das mit dem selben Urin. Habe das schon ziemlich oft gelesen das sie sehr spät anschlagen 😉

7

Ich sagte ja auch nicht das die immer zuverlässig früh anzeigen..sondern in der regel ;)
Das es ausnahmen in beide Richtungen gibt sollte klar sein
Lg

weitere Kommentare laden
2

Also, ich hatte auch bemerkt letzte Woche, dass die Adern sichtbar sind. Ich hab sonst nix...Und jetzt bin schwanger. Es ist also durchaus möglich, dass du schwanger bist. Warte halt noch kurz bis NMT...Alles Gute

4

Na das hört sich ja gut an. Wir üben schon fast 3 Jahre und bis vor 3 Tagen habe ich sie dort nie geseh n 😁

6

Bei uns waren es jetzt sieben Monate (gefühlt auch wie drei Jahre...), und ich hab das vorher auch nie gesehen. Ist jetzt schon das vierte Baby. Vielleicht, weil ich so alt bin...
Da sieht man die mehr:-)

3

Ganz ehrlich gesagt, habe ich so jede Schwangerschaft festgestellt🙈
Meine Adern an der Brust waren tiefblau und meine Brustwarzen wurden dunkler und größer.
Außerdem hatte ich jedes Mal einen Pickel an der Stirn.😉
Ich wünsche dir, dass du bald positiv testen darfst!🤗

14

Hallo!
Ich hab eher kleinere Brüste, und im September 2017 sagte mein Mann paar mal zu mir das ihm auffällt das sie größer sind, die Adern ganz stark zum Vorschein kamen und die Brustwarzen waren sehr groß und dunkel. Hab mir nix dabei gedacht, 2 Tage war ich aber dann überfällig hab Test gemacht und war in der 4/5 Woche schwanger . Und Sodbrennen hatte ich sehr stark jeden Abend . 😊
Leider is in der 11 ssw Ausschabung gemacht worden, aber wir probieren es ab diesen Monat wieder , haben eine Zeit gebraucht um es zu verarbeiten.

Aber dir viel Glück 🍀 😘

15

Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles gute 😘