Früher Abgang in Üz 8 und Üz 9

Hallo ihr Lieben,
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln.
Ich hatte zwei frühe Abgänge. Jeweils an NMT+1 hab ich positiv getestet und in Üz 8 habe ich bei NMT+3 Schmierblutungen bekommen und zwei Tage später meine Mens mit viel Blut, starken Regelschmerzen und viel Koagel. Dann im 9 Üz fast das gleiche. Da haben die Schmierblutungen an NMT+4 angefangen, gingen diesmal 3 Tage jetzt bin ich mittlerweile an Tag 2 der Blutung wieder starke Schmerzen, wieder viel Koagel.
Was ist nur los mit mir? Hormonstatus hab ich machen lassen. Laut FA alles in Ordnung.
Kann jemand was aufbauendes sagen. Ich bin echt fertig.

1

Das tut mir sehr leid. Aber nicht den Mut verlieren, viele haben nach mehreren FG gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Ich drücke fest die Daumen.

2

Mir tut es auch sehr Leid für dich.

Ich kann nicht auseigener Erfahrung sprechen bin schon länger vergeblich am probieren aber ich versuche ab dem nächsten Zyklus das
Bryopyllum comp ,soll wohl gut sein um das Kind zu halten. Vielleicht wäre es ein versuch wert ?
Liebe Grüße

3

Was genau ist das denn?

4

Das sind Globulis . Hier finde ich sind die super beschrieben
https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/

weiteren Kommentar laden
5

Wie hoch war denn dein Progesteronwert in der 2. ZH? Hat deinen FA mal geschaut wie hoch deine GMS aufgebaut ist nach dem ES?