An alle die Myo-inositol nehmen.....

Nun ich nehme ca eine Woche das Inofolic. Bin heute zt18 vor mein ES. Wann hattet ihr eine Wirkung gemerkt? Ich nehme es wegen langer Zyklen. Und hoffe das es die verkürzt. Wann hattet ihr etwas gemerkt. Bitte eure Meinung /Antwort. Üben für Baby Nr 2 im ÜZ 8.

LG schwanger-werden2018 mit 1 girl an der Hand und 2 #stern tief im Herz.

1

Hallo, ich nehme es seit 15 Tagen und habe mitten im Zyklus angefangen, weil dieser nicht Enden wollte. Siehe da an ZT 77 hatte ich meinen ES . Ob es nun wirklich davon kommt weiß ich nicht. Aber ich bilde es mir ein und freue mich.
Hoffe es hilft dir auch 😃

6

Ha, ich hab pcos und hab auch einfach mitten im Zyklus mit der Einnahme begonnen. Eine Woche später war der ES da.

2

Bei uns nimmts nur mein mann für die spermienqualität. Obs nutzt 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung

3

Huhu,

bei mir war der erste Zyklus (hatte auch mittendrin angefangen) damit schon 11 Tage kürzer als der vorige, also 45 statt 56 Tage und in den nächsten 6 Zyklen danach war 5 mal der ES an ZT 19 und einmal an ZT 23.

Wie lange nimmst du es jetzt?

Drücke weiter die Daumen 🍀❤

Bin heute ES+4 und merke natürlich noch nichts 😊

LG Luthien mit ⭐

4

Achso, hast du ja geschrieben, eine Woche 🙈

5

Ja etwas mehr als ne Woche nehmen ich das nun