Es+9: Übelkeit, Kreislauf, emotional reizbar

Hallo Mädels, die ihr etwa so weit seid wie ich,
Wie geht es euch? Schon Ziehen und Pieksen? Jucken in den Fingern, endlich einen Test zu machen? ;-)
Ich bekomme am Abend und in der Nacht zur Zeit öfter mal Übelkeit, das begann kürzlich mit einmaligem Mens-Unterleibsziehen. Ich habe den ganzen Tag Durst und Morgens keinen Hunger.
Weinen tue ich auch schnell. Gesternabend lautstark, weil mein Mann einen Witz darüber gemacht hat, dass gleich jemand aus dem Schrank oder der Glühbirne (warum auch immer die Glühbirne) gekrochen kommt... #rofl
Oh, und mein Kreislauf sackt immer wieder schlagartig ab, mir ist schwindelig und ich bin müde.
Geht es jemandem ähnlich?
Ich hoffe, ich bin nicht einfach nur krank...

1

Huhuuuu bin auch es +9 also hoffe es zumindestens 🙆🏼‍♀️ hört sich doch soweit sehr gut an 👍🏼 bei mir ist nicht all so viel los, ab und an ziehen links im Unterleib, mehr Durst, ab und an Brust schmerzen ( habe ich aber öfter mal ) der wievielte üz wäre das bei euch ???

7

Wir sind erst im ersten ÜZ, das ist noch sehr aufregend. In meinen 1 1/2 Ss hatte ich übrigens erst ab der 7. Ssw spürbare Symptome. Das sagt also zu dieser frühen Zeit noch nicht übermäßig viel aus.

2

Hey- ich bin ES+8 ,
Fühle mich kränklich. Kopfweh, druck und unwohl.Hier und da zwackt Es, fühle mich aufgebläht und möchte immer gern naschen. Mein Busen ist empfindlich und schmerzt. Typische Mens.anzeichen? Spielt der Kopf Spielchen?
Ich bin total hibbelig und genervt.
Jeden Tag wird die Temperatur morgens gemessen und gehofft.

9

Ich würde mich auch am liebsten im Bett verkriechen. Aber vielleicht geht das ja gerade überhaupt allen so.

3

Hier ich. Mir geht's nur gut wenn ich esse🙈 ansonsten ist mir übel und ich heule schnell. Die Brüste spannen auch

8

So ging es mir in meiner letzten Ss auch #rofl Ich vermisse das zwar gar nicht, aber würde es jetzt schrecklich gern in Kauf nehmen müssen.

10

Das schlimme ist ich bin so ungeduldig und hab natürlich schon getestet. Natürlich negativ. Nun bin ich am zweifeln ob ich mir das alles nur einbilde🙈

weiteren Kommentar laden
4

Huhuuuu, ich bin auch heute ES+9 und hibbel jetzt auch schon. Mein NMT ist am kommenden Dienstag und ich halte das alles kaum aus.

Ich habe diesmal nicht wirklich etwas, was ich Anzeichen nennen könnte. Z.b. haben immer alle irgendwelche Wehwehchen an den Brüsten. Ich habe das irgendwie NIE! Aber ich habe das auch bei PMS nie, und bei meiner ersten SS auch nicht. Vielleicht liegts daran.

Was ich ein wenig habe ist, dass es ab und an etwas in den Leisten zieht. Thats it. Not more! Ob das nun gut oder schlecht ist, kann man ja wie immer nur spekulieren.

Wann testet ihr denn alle, bzw. wann ist denn euer NMT?

SPPPAAANNNEND

6

NMT ist bei mir Dienstag und ich habe vor, am Montag zu testen. Ich bewundere ja die Frauen, die geduldig abwarten, ob die Mens kommt und erst bei längerem Ausbleiben testen. Ich halte das leider nicht aus.

5

Ich bin heute auch es+9. Hab keine PMS anzeichen. Dafür gestern den ganzen Tag Heißhunger und heute vormittag einen heißen Kopf als hätte ich Fieber.
Zwischenzeitlich leichtes ziepen in der Leisten Gegend.
Wobei ich gerade in meiner Mittagspause Quark mit Früchten, meiner Kollegin ihr Knäckebrot mit Gouda weh gefuttert habe🤣🤣🤣
LG Jenny

12

Ich soll auch Dienstag meine Tage bekommen und werde Montag nochmal testen 🤷‍♀️😂