Erste Anzeichen ss schon nach ES - Frühschwangerschaft

Ihr Lieben...

ich werde demnächst zum Schwangerschaftsforum rüber wechseln. ☺
Habe mir aber vorgenommen, zu jedem Thema, nach dem ich in den letzten Monaten hier still und leise gesucht und gefunden habe, selber einen Thread zu eröffnen. Einfach um meine persönlichen Erfahrungen weiter zu geben. Vielleicht hilft es der einen oder anderen.

Hier geht es um die ersten Anzeichen.

Also ich hatte definitiv Anzeichen in der Frühschwangerschaft! Und zwar muss das wirklich kurz nach ES losgegangen sein!
Ich bildete mir jeden Monat ein, irgendwas wäre anders.
Aber diesen, erfolgreichen Monat, war es eigentlich noch eindeutiger.

Also erste Anzeichen ab ES, in sinkender Reihenfolge der Intensität:

Brustwarzen Empfindlichkeit!
Müdigkeit (geplättet)!
Hunger (zwei Teller statt einem)
Gereiztheit
Weinerlich
Schwindel
Pickel
Weniger Lust auf Sex
Sodbrennen

Nachtschweiß! Komischerweise nicht kurz vor NMT sondern mitten im Zyklus eine Nacht. So doll dass alles klitschnass war!

Die Symptome wurden zum NMT eher wieder weniger.
Bis auf die Brustwarzen Empfindlichkeit und die Gereiztheit und Müdigkeit.
Ich dachte deswegen schon, es wäre wieder vorbei und meine Tage würden kommen. Da ich zum Ende hin die typischen Unterleibskrämpfe bekam.

Jetzt, einen Tag nach NMT sind alle Symptome wieder stärker da.
Und der Busen wächst auch eifrig. ☺


Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Viel Glück ☘

1

Ach so...
und öfter am Tag so ein Gefühl als würde ich in der Achterbahn gerade runter sausen. ☺
Auffällig oft am Tag in allen möglichen Situationen.

2

Hast du denn bereits positiv getestet ?

3

Ich denke Ja, hört sich so an :) nur das sie sich immer noch in der früh ss befindet scheint ihr nicht klar zu sein :-) nicht böse gemeint!

weiteren Kommentar laden