Update: ich bin doof, seht ihr was? Letzter test

Thumbnail

Hallo, ich mal wieder 😂 ich teste nun seit ES7/8 heute bin ich nun bei 9/10 und ich bilde mir bei allen beiden ne Linie ein wenn da was wĂ€re hĂ€tte der Strich heute ja schon etwas stĂ€rker werden mĂŒssen. Freitag ist nmt an es+12 hab gestern auch schon extreme unterleibschmerzen gehabt den ganzen Mittag. Also was sagt ihr? Klar abgeschrieben wird erst wenn der Drache da ist, aber wenn ihr sie nicht seht bin ich doof & wenn ihr sie seht wie nimmt ihr sie wahr? Eher VL?
Der obere Test ist von gestern
Der mittige von heute morgen nach 3 Minuten
Der untere wo er schon komplett trocken war

Sorry ist lang geworden

1

FĂŒr mich sind die leider alle blĂŒtenweiß sorry

2

Guten morgen. Ich kann leider auf keinem etwas sehen. Ich wĂŒnsch dir aber trotzdem viel GlĂŒck dass es bald klappt.

LG bomimi

3

Ich seh leider auch nichts. Tut mir leid! Du bist aber frĂŒh dran und hast noch bissl Zeit.

4

Ich sehe bei dem in der mitte eine leichte linie. Viel glĂŒck

5

Also auf dem mittleren und unterem meine ich auch einen Mini Hauch zu sehen. Viel 🍀

6

Danke fĂŒr deine Antwort. Ja manchmal frage ich mich wirklich bin ich echt die einzige die das sieht, sber die Psyche spielt einem einfach so viel vor in der Hibbel Zeit.. ich werd jetzt morgen noch einen machen & wenn der dann nicht deutlicher zu erkennen ist warte ich bis nmt 😂