Clearblue digital auseinander gebaut 🙈

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

habe heute morgen einen SST von CB digital gemacht, der hat leider „nicht schwanger „ angezeigt (bin ES+11/12).

Hab den ganzen Tag drüber nachgedacht ihn auseinander zu bauen, jaaa ich weiß ist dämlich, war aber so neugierig weils mir auch seit ein paar Tagen nicht so gut geht :(.

Ich kenn mich da leider nicht so aus und google zeigt auch unterschiedliche Meinungen an...

Wer kann mir erklären was diede drei Steiche bedeuten?

1
Thumbnail

:-)

2

Hey süße das bringt nichts den kaputt zu machen :) der hat immer 3 striche und wenn der nicht schwanger anzeigt dann ist es wirklich so
Hatte den letzten monat auch alle tests waren leicht positiv nur der war negativ und meine Periode war pünktlich da ich denke heute noch das es ein frühabgang war :/ und heute war der positiv hab den nmt+3 gemacht und noch immer keine Periode in sicht also ich vertrau den schon :)

Aber ich wünsch dir alles gute ❤️ Und viel glück weiterhin ☘️ Mach dich net verrückt ❤️

3

Also die unteren beiden sind schwanger oder nicht schwanger und der einzelne fuer die Wochen Anzeige...

Aber bitte beachten.. Es sind Immer 3 Striche... Hierbei kommt es auf die Intensität an.