2. Zyklushälfte unterstützen - Einnistung

Hallo Ihr Lieben,

was könnt ihr mir empfehlen für die 2. Zyklushälfte? Ich würde gerne die Einnistung fördern #ei ...habe bereits von Bryophillum Comp gelesen. Da scheinen viele drauf zu schwören :-)
Muss dazu sagen, dass ich mit L-Thyroxin eingestellt werde... verträgt sich das mit zusätzlichen Mittelchen? :-)
Bin aktuell ES+4 im 13. Zyklus. Möchte nichts unversucht lassen #schmoll

Liebsten Dank für eure Tipps #verliebt

1

Bryophyllum Comp find ich super auch wenn du diese Empfehlung schon hast. Also ich hab hier bei vielen gelesen das sie Bryo in verbindung mit L - Thyroxin nehmen

2

Danke für deine Antwort :-) ich denke ich werde mir die auch einfach mal holen...habe Dieses Ovaria Comp noch zu Hause rumfliegen. Kennst du dich damit aus? Hab schon ganz vergessen wofür ich die vor einem halben Jahr mal gekauft hatte #kratz

3

Glaube nicht das es probleme mit L-Thyroxin gibt, das ist ja das gleiche was dein körper bei gesunder SDfunktion auch herstellt. Würde nur auf nen Abstand bei der Einnahme achten, damit das L-Thyroxin gut aufgenommen wird vom Körper...

weitere Kommentare laden