Clomifen Tempi Kurve

Thumbnail

Ich hatte seit Absetzen der Pille letztes Jahr erst einmal einen Eisprung. Jetzt habe ich Clomifen bekommen und so sieht meine Kurve bisher aus. Die Ovu's sind alle negativ bisher... Sieht das schon vielversprechend aus mit dem Absacker? Ich habe leider keine ahnung 🤷🏻‍♀️

1

Der Absacker heißt nichts. Warst du krank wegen der hohen Tempi? Misst du zum ersten mal?

Wann ist US Kontrolle?

2

Bei den hohen Temperaturen war ich krank ☺️ und morgen ist die US Kontrolle 🤗 ich messe schon mehrere Monaten, aber da ich bisher keinen ES hatte war sie immer relativ unruhig und nicht wirklich auswertbar 😊

3

Wie lange und wo misst du?
Kannst gerne mal dein ZB Link per PN schicken, in dem kleinen Bildchen erkennt man immer nur schwer was.
Auch ohne ES sollte sie nicht sehr unruhig sein.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Bei mir hat clomi meine Tempi auch ganz schön nach oben schnellen lassen. Pro Tag 0,05 Grad. Danach hatte ich einen Riesen Absacker, dich die Erkältung kurzeitig einen mega anstieg.

Deinem eisprung musst du etwas Zeit geben. Musst du gar nicht zur Kontrolle?
Ich habe clomi vom 3. - 7. ZT genommen und am 12 ZT zum US, dann wurde der ES ausgelöst. Der war dann am 14. ZT. Durch das HCG bleiben die Ovus irgendwie positiv.

6

"Durch das HCG bleiben die Ovus irgendwie positiv."

Das ist normal, da Ovus als Kreuzreaktion auch auf HCG reagieren und deswegen kann man damit auch orakeln.

7

Hallo, danke für deine Erklärung :) meine Kontrolle ist erst morgen, an ZT 14 - da die FA Urlaub hatte. Hatte schon Angst dass mein ES vorher schon ist, aber sieht ja dann wohl nicht danach aus bisher... Hat es bei dir etwas gebracht?

weitere Kommentare laden