Natürlich schwanger geworden?

Hallo ihr

Ist hier jemand erfolgreich natürlich schwanger geworden - nach bereits 17 erfolglosen Zyklen (und über 30 Jahre alt), obwohl körperlich alles in Ordnung zu sein scheint?

Diesen Zyklus habe ich dank einer Grippe komplett aussetzen müssen.
Laut Kalender müsste der Eisprung morgen sein. Und ich bin immernoch erkältet.

1

Bin 37 , im Mai 2017 bin ich schwanger geworden (ELSS) im September nochmal nun leider endet in der 16SSW ....

2

Das tut mir leid...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

3

Dein Mann auch gecheckt?
Versuch mal die EZ Qualität zu verbessern.

http://www.frauenarzt-affoltern.ch/kinderwunsch-wie-laesst-sich-die-qualitaet-der-eizellen-verbessern/

4

Bei meinem Mann ist alles in Ordnung

5

Ez Qualität verbessern?

Hm...
Ich esse schon recht gesund eigentlich.

Wollte eigentlich für die Bikini Figur nach meiner Erkältung endlich wieder mit Sport anfangen und weniger naschen.

Hatte sogar für drei Monate Vitamintabletten genommen. Nichts geholfen.

weitere Kommentare laden