Schmierblutung statt Periode+negativer Test

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal wieder ratlos 🙄
Freitag/Samstag hätte meine Mens kommen müssen. Habe auch seit Tagen Beschwerden die zum PMS passen könnten: schlechte Laune, Brustschmerzen, ziehen im Unterleib. Seit Freitag dann meine üblichen Mens-Schmerzen und Samstag dann minimal Blut am Morgen. Den Rest des Tages nichts mehr, gestern auch nicht und heute Nacht wieder diese Schmerzen sowie ein wenig Blut.

Aber so richtig kommt nichts. Zudem habe ich gestern einen SSW-Test gemacht. Negativ...

Ich habe normalerweise einen wirklich sehr regelmäßigen Zyklus.

Jetzt bin ich echt verunsichert. Mein Freund und ich sind zwar fleißig am üben aber eine SSW schließe ich aufgrund des negativen Test aus.

Hatte jemand von euch sowas schonmal und wenn ja, woran lag es?

Danke für eure Beiträge!

1

Ich hatte das diesen Zyklus auch, vorher nie. Seit einer Woche die Beschwerden, seit zwei Tagen Schmierblutungen, negativer Test und heute ist dann auch der Drache gelandet, zwei Tage zu spät. Keine Ahnung woran es lag, vielleicht am Stress. Momentan läuft einiges schief.
Sollten die Beschwerden anhalten bei dir, vielleicht mal beim FA anrufen, vielleicht hast du eine Zyste oder sowas.
Liebe Grüße

2

Hi du Liebe,

leider kann da alles mögliche los sein, eine Schwangerschaft würde ich aber noch nicht 100%ig ausschließen.
Variante A) du bist schwanger, aber wenn du einen 25er Test benutzt, kann es sein, dass er einfach noch nicht anschlägt
Variante B) es kam vielleicht zu einer Befruchtung, aber es konnte sich nicht richtig einnisten und deine Periode verschiebt sich dadurch
Variante C) dein Eisprung hat sich diesmal einfach ein wenig verschoben und alles weitere auch.

Es gibt sicherlich noch einige weitere Szenarien, ich wünsche dir natürlich Variante A : -) Jetzt heißts also abwarten

3

Hallo. ;-)
Bei mir ist genau dasselbe wie bei dir #augen...
Hätte am samstag meine Periode bekommen sollen hatte aber nur ganz leichte Schmierblutungen. Heute morgen einen Test gemacht der aber negativ war :-(
Ich werde jetzt einfach mal bei dir mitlesen. Würde mich interessieren wie es sich bei dir entwickelt...
Grüßle

4

Tja kaum hier ins Forum geschrieben schon kam die Mens 😂😂 unglaublich 🙄🙄🙄

Ich hoffe es klappt bald...

5

Ach schade, aber lieber Gewissheit, als son Rumgerätsel. Viel Glück beim nächsten Versuch!