Reproduktionspraxis München - Empfehlungen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer zweiten Meinung in München. Bin derzeit an der Oper, aber fühle mich nicht zu 100 % wohl dort. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm, so dass es gut sein kann, dass wir auf icsi zurückgreifen müssen. Wollen erst mal eine Insemination versuchen. Ich tendiere zu ivf bbn im Tal oder kiz in der Bayerstrasse (pasing wurde mir auch empfohlen aber weit weg). Könnt ihr mir zu Praxen/Kliniken raten?
Gibt es hier Frauen, die mir einer Insemination schwanger wurden? Wie war das Spermiogramm des Mannes? Habe gelesen, dass die Chancen mit dieser Methode nur sehr gering sind.
Ich danke euch für Tipps, viele Grüße

1

Hallo Mara,

Ich bin auch an der Oper in Behandlung. Woran liegt es denn dass du nicht zufrieden bist? Liegts am Doc? Ich will hier keinen schlecht machen, magst du mir eine PN schreiben?
LG

2

Ich war 2014 im Tal und war sehr zufrieden. Höre auch immer wieder gutes.

4

danke dir, habe jetzt auch dort bei dr. noss einen termin vereinbart. Die Praxis wird ja deutlich am besten bewertet. ich bin gespannt :-) LG

5

Ich war auch bei Dr. Noss Jun. Und er war echt so super.

weiteren Kommentar laden
3

Also ich kann Dir nix zur Praxis an der Oper sagen aber ich habe auch positive Erfahrungen gehört aus pasing.
Also so weit weg ist Pasing auch nicht . Wenn S-Bahn mal fährt, dann bist Du ja auch in 10 Minuten dort .

Alles Gute