Frauenmanteltee , Himbeerblättertee und Mönchspfeffer

Hallo
Ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 6 Woche. Zwei Tage vorher hatte ich Progestan angefangen zu nehmen
Nun überlege ich ob mir eins der oben genannten Dinge bei der nächsten Schwangerschaft helfen könnte. Hat jemand Erfahrung ?

1

Ich bin mit Mönchspfeffer direkt schwanger geworden :-)

2

Tut mir leid dass auch du einen Abgang hattest. Hatte auch Ende Januar einen Abgang in der 6 SSW. Diesen Zyklus probiere ich es mal mit Himbeerblättertee und Frauenmantel. Mal schauen ☺️

3

Ich hatte nach dem frühen Abgang die Tees und Globulis genommen u mir hat es den Zyklus total nach hinten verschoben. Hatte nun mit Mönchspfeffer angefangen aber nach 3 Tagen abgesetzt, da ich keine Lust habe, dass sich wieder alles verschiebt. Beim ersten Mal hatte es ja auch ohne Hilfsmittel geklappt.

4

Hallo,
Ich hatte im Januar auch einen frühen Abort in der 7ssw ... ich habe sehr unregelmäßige Zyklen und hab dann Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken und nun dürfte ich an ES10 leicht positiv testen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀