Clear Blue Ovu negativ aber David positiv

Thumbnail

Ich bin verwirrt : ich hatte letzten Monate meinen Eisprung an ZT9 jetzt teste ich seit dem 5.ZT mit one step und dem clear Blue Ovu ( rosa ) und sie sind nur negativ. Heute bin ich ZT14 und habe zusätzlich einen David Test gemacht und der ist positiv oder was meint ihr ?
Kann das sein?

Der obere David war um 13 Uhr und der untere jetzt vor 10 min . Der clear Blue ebenfalls vor 10 min ....

Danke für eure Hilfe

Lg Mond

1

Vielleicht zu wenig konzentriert der urin! Ist bei mir auch oft so...
Würde am abend nochmals testen und am morgen! Lg:)

2

Also ich empfehele den CB immer mit morgenurin zu machen da das 40iger sind. Und die Rosa sind ja nur 10ner. ich wetter der CB ist morgen früh positiv

5

Aber der David wäre dann positiv oder seht ihr das anders ?

Lg

6

sehe ich genauso das ist aber normal

3

Der clear blue ist doch ein 40er und der david ein 10er oder? Da wird der clear blue zu stark sein für dich.... ich kann auch nur dir 10er nehmen....

4

Für mich sehen die auf jeden Fall schon positiv aus vor allem der untere also Schnapp Dir Deinen Mann ;)

Mein clearblue ovu war dann kurz danach auch positiv #winke

7

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war.
Mein Clear Blue war im letzten Übungszyklus immer negativ, hat nur einen Kreis angezeigt. Nie einen Smiley. Daher hatte ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben, hatten aber trotzdem alle 2 Tage Herzchen gesetzt, weil ich ja immer auch davon ausgegangen bin, dass nächsten Tag dann der Smiley kommt. Und genau in diesem Zyklus bin ich schwanger geworden. Obwohl nie ein Smiley erschien. Also bleib dran und es schadet mit Sicherheit nicht, wenn ihr jetzt schon übt!!
Viel Erfolg!

Eiram 8+5

10

Das find ich total schön. Mein Mann und ich haben jetzt auch zischen Zyklus tag 7 und 14 fünf mal geherzelt . Ich hoffe dass es geholfen hat ^^

Liebe Grüße und schöne kugelzeit

8

Welche Stärke hat der David? Den gibt es ja auch in 20 und da ist er auch rosa... aber wie die anderen schon schreiben, der von cb ist ein 40er, also gut möglich, dass der noch negativ anzeigt...

9

Also der clear Blue war heute mit morgen Urin negativ der David war auch wieder schwächer also ich denke dass es gestern soweit war weil ich es am Abend dann gespürt hab dass sich was tut. Werde aber heute Abend nochmal einen David machen im die selbe Zeit wie gestern . Denke dass der clear Blue für mich dann eventuell eher übereignet ist....

Ich danke euch jedenfalls für eure Meinungen und hab den Rat mit dem herzeln gestern natürlich noch befolgt ^^
Mein Mann ist schon total fertig 🙈

Schönen Sonntag euch

Lg
Mond mit Prinzessin an der Hand