Schadet heiß baden der Befruchtung?

Ihr Lieben,

wir haben gestern geherzelt, ES ist heute oder morgen. Jetzt liege ich gemütlich in der Wanne und mir schießt durch den Kopf, ob das jetzt schädlich sein könnte... Was meint ihr? Nochmal herzeln ist aufgrund zahnendem Kleinkind immer schwierig 😂

1

Hmm, heiß baden soll ja sowohl den Spermien als auch den Eizellen schaden, aber so lange du es nicht übertreibst mit Hitze und Länge, wird es schon nichts ausmachen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Oh, ich nehme mir jeden Abend eine heiße Wärmflasche mit ins Bett. Ist das unratsam?

6

Ich nehme immer Kirschkernkissen mit ins Bett 😃

Wenn es nicht zu heiß ist, macht es wahrscheinlich nichts. Vielleicht in der kritischen Phase nicht direkt auf den UL legen🤔

2

Hm schlecht zu sagen...
Ich denke allgemein ist zu heißes Baden nicht unbedingt so gesund.
Aber wie Luthien schon sagt wenn mans nicht übertreibt dürfts ok sein.
Ich verzichte in der 2. Zh aufs Baden, mein gedanke ist unlogisch und quatsch aber ich hab halt im kopf das ich was auschwemmen könnte :-D ist natürlich vollkommener Cockolores aber ich fühl mich halt besser wenn ich drauf verzichte :-)

Alles gute

3

Hihi, ich dachte grade: Gefährlicher als das warme Bad ist die Tatsache, dass du in der Wanne mit deinem Handy rumtippst. Also bei mir wäre das Ding schon längst im Wasser gelandet 😂🙈

5

Habe das Handy natürlich schön über den Wannenbad gehalten, bin auch ziemlich schusselig😂

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ganz am Anfang dauernd heiß gebadet, weil ich extreme Rückenschmerzen und Bauchziehen hatte (dachte, der Drache kommt), aber dieses Mal mache ich mir extrem viele Gedanken...