Erfahrung: ClearBlue ES+9 und ES+13

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja am Diestag ES+9 schon mit dem Clearblue zart positiv getestet. Heute am ES+13 noch immer positiv aber die Intensität des Striches ist weniger als erwartet. Wie haben bei euch die ClearBlue "Schnell & Einfach" / 25iger ausgesehen? #zitter

Meine Prolamed Tests (10er) schlagen leider noch immer so gut wie nicht an.

LG und Danke! #winke

1
Thumbnail

von heute/ES+13.

2

Also von den tests kann ich nur abraten kauf dir ein mit Wochenbestimmung

3

die Tests sind mies aber der sieht schon positiv aus

weitere Kommentare laden
4

Ich denk vder Test hat sich verstärkt.
Ich denke nicht das es eine vl ist.
Mach in 1 bis 2 rafen den wb
Drück die daumen#pro#klee

5

Mein Test sah genauso aus und dich durfte gestern die 18te Woche begrüßen.

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 17+1

8

Okay, danke. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil die Linie nicht wirklich dicker bzw. intensiver geworden ist und ich dachte am NNM sollte die Linie deutlich stärker schon zu sehen sein. #zitter

6

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch :-D

Hast du vielleicht ein Bild von ES+9? Würde mich interessieren, weil ich heute morgen den Clearblue early gemacht hab und der ne hauchzarte 2. Linie zeigt..

7

Danke. :-)
Das Bild vom ersten Beitrag ist von ES+9. Das zweite Bild (zweiter Beitrag) von ES+13.

Wie sieht den dein Test heute aus? Ist das ein 10er?

10
Thumbnail

Ah sorry. Hatte das zweite Bild nicht gesehen. Ich finde schon das der stärker geworden ist!

Meiner ist ein 10er Clearblue. Hab ihn nur auseinander gebaut, weil ich den Strich durch das Display nicht richtig fotografieren konnte. Bin heute erst ES+8.
Das eine ist Original, das andere schwarz-weiß.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

die Tests haben manchmal eine leichte Linie, vielleicht bist du schwanger vielleicht auch nicht.
Schade ums Geld.
schau mal meinen Test, der ist am 3. Tag morgens nach der Einnistungsblutung gemacht - eindeutig - und stimmte auch - jetzt 18.SSw#verliebt
die letzten Reste verkaufe ich gerade hier - 3 Stück inc.Versand für 7 Euro - falls du Interesse hast und Geld sparen möchtest. Die sind sicher und ganz genau -

13

Das ist lieb, danke. Aber bis die bei mir sind ist Dienstag, ES+11. Da konnte ich bisher immer mit allen anderen Tests auch positiv testen. Ein Tag später ist auch schon nmt.

14

dann alles Gute und geh mal zum Heilpraktiker. Die 2. Zyklushälfte ist definitiv zu kurz

16
Thumbnail

Meiner von ES+14