Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben,
Versuche jetzt schon eine Weile Schwanger zu werden.
Nun bin ich bei ES+8 als ich im ES+5 war hatte ich ganz üble Unterleib schmerzen die auch den darauffolgenden tag anhielten, wirklich so als ob jeden moment meine Periode einsetzt. Meine brustwarzen hatten jetzt gestern die ganze zeit gejuckt wie die Hölle!
Ich musste gestern ins KH weil ich mir das Bein verdreht hatten und geröntgt werden sollte. da wurde ein Schwangerschaftstest gemacht über mein Blut der leider negativ war, obwohl ich sicher war er sei positiv. Kann es sein das es noch zu früh ist es im Blut zu sehen? Oder ist es nun so wie es ist.

Würde gerne eure Erfahrungen hören :)

1
Thumbnail

Guck mal hier ist eine Tabelle.

2

Könnte wirklich noch zu früh gewesen sein✌

3

Leider habe ich die Blut Werte weder gesagt bekommen noch mitbekommen nach hause.
Trotzdem Dankeschön für deine Antwort :)

4

Vor ES +10 ist auch ein BT völlig sinnlos.

5

Dann besteht ja noch eine Chance.. Dankeschön :) wurde aber geröntgt 😥

6

In der Zeit gilt ja noch das alles oder nichts Prinzip also würde ich mir da keine Gedanken gemacht

weiteren Kommentar laden