Zeigt her eure VL‘s

Hallo Mädels,

ich möchte Euch bitten hier mal Eure bestätigten falsch positiven Tests beziehungsweise die mit Verdunstungslinien reinzustellen. Bitte keine Tests die aktuell sind und man unsicher ist, ob VL oder positiv. Bitte nur eindeutige VL‘s.
Es wäre toll wenn ihr die Marke mit dazu schreibt und wann ihr den gemacht habt ES+?

Vielen Dank!

Huskyhh mit Krümel fest im Herzen 💖 (11.SSW) und ⭐️ (8.SSW)

9

Also bei einigen bin ich mir sicher, dass es keine VL's sind. Da war HCG im Spiel. Leider sieht es da nach einem frühen Abgang aus.

14

Zwar nicht so krass wie oben, aber dennoch deutlich (also der obere 😉). Heute an ES+14. HCG 0.

15

Das ist aber nicht so du kannst mir getrost glauben das da eben kein HCG im Spiel war! Ich war alle zwei Tage zur Blutkontrolle- HCG negativ!

1
Thumbnail

Hier der Biotherm bei ES+9

2
Thumbnail

Geratherm ES+7

22

Das is eine Vl??? Oh man,wie fies

23

Ja krass nicht wahr und ich hatte das jetzt schon 3 mal mit dem Gerathern 🤷🏻‍♀️

3
Thumbnail

Femtest Frühtest 6 Tage vor NMT
an ES +10

4

Sammelthread, find ich gut. Innovita und KTX7, ES+8 bis ES+13.

5
Thumbnail

Presense bei es +11

6
Thumbnail

Pregnafix bei es +13

7

Presense, ES+12

8
Thumbnail

unten viola oben presense an es+10

10

Das sind keine Vl. Wenn du "nicht" schwanger warst, dann war es ein früher Abgang.

11

Das sollen VL gewesen sein?!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Clear Blue Early. 100% nicht schwanger da ich bestätigt durch den Fa erst 4 Tage später meinen ES hatte.