SST und mein Körper verarschen mich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! jetzt hab ich auch mal ein Problem und brauch eure Meinungen und Ratschläge. Ich sollte am 11.02. meine Mens bekommen. Seit ZT 27 (08.02.) habe ich SB. Seit ES+5 hatte ich Unterleibschmerzen wie bei der Mens. Von ZT 27 - ZT 32 hatte ich dann immer nur SB, außer an ZT 28, da hätte man denken können, es wäre die Mens. Dann hatte ich an ZT 33 gar nichts und seit ZT34 (also gestern) und ZT 35 (heute) wieder SB und Unterleibschmerzen wie bei der Mens. Tempi ist gefallen, dann wieder gestiegen und jetzt wieder gefallen. Ich fühle mich krank, bin es aber nicht. Leichtes Kopfweh und schwere Brüste. Ovu und auch SST immer nur ein kleiner Schatten, morgens, mittags und auch abends. Der kleine Schatten ist so klein, dass ich ihn nicht mal aufs Foto bekomme.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und euer offenes Ohr!

Lg Sina #klee

1

noch was vergessen. Hab normalerweise immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen

2

Hmm.
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wenn nicht ist es schwer zu sagen ob du überfällig bist.
Hattest du in der Vergangenheit auch schon mal Schmierblutungen oder ist das jetzt das erste mal.
Auf der Foto erkenne ich leider noch keinen zweiten Strich. Kann aber ja noch werden.

3

Danke für die schnlle und liebe Antwort! Das ist das erste Mal, dass ich die SB so merkwürdig habe. Mein ES hatte ich am 27.01. ZT 15, GV hatte ich am 25.01.. Hab den ES mit Ovu, Tempi messen und selbst merken bestimmt. Ich weiß überhaupt nicht mehr was los ist.

5

Also dann bist du tatsächlich überfällig und die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist relativ hoch.
Komisch nur, dass der Test nicht positiv ist.
Also man hört ja immer wieder von Frauen, deren Tests erst spät positiv werden. Es könnte aber auch eine nicht intakte Schwangerschaft sein.
Ich würde morgen und übermorgen nochmal testen und schauen ob der Test stärker wird. Und dann Montag mal beim Frauenarzt anrufen und die Situation schildern.
Alles Gute und viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Hast du eine Kurve dazu, die du uns zeigen kannst? Würde mich interessieren, da es mir gerade auch ähnlich geht...

7
Thumbnail

Ja klar. Eine Kurve habe ich. Hier ist sie!

8
Thumbnail

Das ist wirklich sehr seltsam🧐 Aber der Plan Anfang der Woche zum Frauenarzt zu gehen ist schon mal gut. Warte jetzt einfach mal in Ruhe das Wochenende ab. Ich bin allerdings gespannt was deine Tempi weiter macht...
Schau mal bei mir: ich hatte auch keine richtige Mens und die Temperatur geht sogar wieder hoch. Keine Ahnung was das sein soll!!! Will jetzt auch bis Montag warten und dann weitersehen.
Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden