Zyklustag 36 aber keine Periode in Sicht. Rat oder Tip?

Hallo liebe Mädels,

Ich bin neu hier und hoffe, das mir hier jemand einen Tip oder Rat geben kann damit ich mich ein wenig beruigen kann 😊 Ich habe bis jetzt bei solchen Foren nur immer mitgelesen und da wir nun selber das „Projekt Baby“ gestartet haben, dachte ich mir das ich mich hier anmelde um den einen oder anderen Tip, sorgen auszutauschen und um meiner besten Freundin nicht auf die Nerven zu gehen 🙂

Ich bin 31 Jahre alt und habe seit Juni letzten Jahres den Nuvaring den ich 4 Jahre lang benutzt habe abgesetzt, da wir vor hatten im neuen Jahr mit dem Projekt zu starten. Ich habe 4 Jahre lang den Nuvaring gehabt und davor 2x 3 Jahre das Stäbchen im Arm und darum dachte ich das es besser ist wenn ich das ganze davor scho absetzte. Meine Zyklen waren dann wie folgt:

Juni - Juli = 31 Tage
Juli - Aug = 29 Tage
Aug - Sept = 26 Tage
Sept - Okt = 28 Tage
Okt - Nov = 35 Tage
Nov - Dez = 28 Tage
Dez - Jan = 34 Tage

Und jetzt bin ich bei Zyklus 36 und weit und breit keine Periode in Sicht. Habe auch schon 2 SS Tests gemacht die beide negativ ausgefallen sind. Es ist nicht so das mich das stört und traurig macht ich meine das ist der 1 ÜZ. Es nervt mich einfach das es nicht kommt, sich alles immer weiter nach hintenschiebt und wir mit ÜZ 2 nicht starten können. Hat mir jemand einen Tip oder einen Rat? Ich weiss am besten nicht nerven und ruig bleiben, aber das ist einfacher gesagt as getan.
Wan würdet ihr zum FA gehen? Und ist es möglich das der SS Test irgendwann noch Positiv wird? Habe gelesen das dies noch oft passiert und bei gewissen nie positiv angezogt aber sie schwanger sind.

Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Vielen dank im voraus 😘

Liebe Grüsse
Petra

1

Hi
Leider kann ich dir keine Tipps geben da es bei mir fast genauso ist.. bin jetzt Zyklus 45 und habe das letzte mal letzte Woche getestet und es war negativ.. habe auch meine Ärztin angerufen soll m Montag noch mal testen wenn die Tage noch nicht da sind und dann noch mal anrufen. Und so sieht es bei mir aus:

Von Juni bis Juli war mein Zyklus 30.
Von Juli bis August war er 38.
August bis September war er 31.
September bis Oktober war er 33.
Oktober bis November war er 33.
November bis Dezember war er 36
Dezember bis Januar 2018 war er 36
Ruf einfach mal deine Ärztin an. Lg

2

🤗 danke Dir für Deine Antwort/Nachricht.
Oje, demfall kannst Du mit mit mitfühlen. Ich dachte eben immer, das der Zyklus einfach am Anfang so Sprünge macht bzw. abnormal lange / nicht regelmäsig ist und das sich das dann irgendwann mal einpendelt und nicht das die Zykluslänge immer länger wird 😐 ist schon sehr nervig. Bin ich ja schon sehr froh, das ich den Nuvaring bereits im Juni abgesetzt habe sonst könnte sich dies noch länger ziehen.

Warte jetzt mal noch eine Woche ab und rufe dan sonst meine FA an.

Glg

3

Gestern morgen und Abend hatte ich eine leichte Schmierblutung und dachte schon dass das Tante Röschen kommt, aber heute war wieder gar nichts 🤔😐

weiteren Kommentar laden