Unerfüllter kiwu - auch nach 10 Monaten noch ...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 26 Jahre alt. Mein partner und ich versuchen bereits seit 10 Monaten schwanger zu werden. Leider ohne erfolg. Wir haben es auch schon mit globulin probiert .. leider auch nichts.
Was hat bei euch geholfen? Womit hat es geklappt? Langsam habe ich keine Geduld mehr :(

Danke schonmal vorab 😊

1

Ihr solltet euch beide mal durchchecken lassen.
Du zum FA Hormonspiegel machen lassen und dein Mann sollte zum Spermiogramm gehen.

Danach weiß man mehr ;-)

7

Haben wir sogar beide schon. Da ist alles in Ordnung. . :/

2

Hast du es mal mit Clomifen Versucht das hat bei mir schon angeschlagen leider ein Abgang bin jetzt im 4ten Clomi Zyklus mal schaun

3

Wir sind schon im 16üz ich weiss wie du dich fühlst 😥ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. Mache am besten auch einen 😘

8

Oh dann drücke ich dir die Daumen :)

4

Also nach 10 Monaten wuerde ich erst mal gar nix machen... Bis zu 1 1/2 Jahren is alles völlig normal.
Du könntest deinen Zyklus etwas mehr überwachen. Probier mal. Ovus oder fang an temperatur zu messen. So hast du dein Eisprung etwas besser im Blick und ihr koennt gezielter herzeln. Wenn dann nach 1 1/2 Jahren noch nix ist dann kannst du mal zum. Doc und gucken lassen...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

5

Hallo Michelle,

bei mir hat es 14 Monate gedauert. Erst als ich mit Ovus angefangen habe und mich hab "fallen lassen " klappte es. Auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee können etwas helfen. Ansonsten einfach mal beim Arzt checken lassen. Liebe Grüße Katja

6

hallo,

ich fühle mit dir mir geht es genauso
und heute ist NMT außer schmerzen noch keine in Sicht und der Test war negativ daher warten bis der #drache schnellst möglich landet damit man in den neuen ÜZ starten kann

9

Wir sind auch mittlerweile im 10ÜZ. Ich dachte wirklich, dass ich bei dem zweiten Kind entspannter daran gehe.. aber Pustekuchen. Versuche es nun mit Globuli und Yoga. Leider macht der Kopf einem oft einen Strich durch die Rechnung.
Auch meine Blutergebnisse und Hormonwerte waren alle gut. Wenn es in 2 Monaten nicht klappt, macht mein Mann ein Spermiogramm.

10

Hi,

Ich bin beim ersten Kind nach 10 Monaten schwanger geworden als ich angefangen habe Temperatur zu messen und ovus zu machen. Habe dann mal die Monate davor geschaut, in denen ich nur Kalender übers herzeln und die Mens geführt hatte. Wir hatten ein richtig schlechtes Timing. Als ich mich dann damit beschäftigt habe, und wir es ein bisschen getimt haben, hat es geklappt.

Fürs zweite Kind habe ich gleich nach absetzen der Pille MuMu, Zervix und Tempi überwacht und mir mit Ovus den ES bestätigt, den ich per Mittelschmerz gespürt habe. Hat direkt im 1. Zyklus getimt geklappt. Leider war es eine MA.

Vllt hilft euch das. Alles Gute

LG Loreley mit Räuberprinzessin und Sternchen