Hilfe ES+11 zarte Linie auf presense test

Thumbnail

ES+11 es ist ne hauchzarte Linie zu sehen...schwierig zu fotografieren, kam erst nach Ewigkeiten!? Es ist der früh-Test von DM, Fraglich ob es wieder der Rest von der Spritze (13 Tage her seit auslösen) ist, letzten Monat war der Test wieder weiß an ES+11.
Aber eigtl müsste der strich schon stärker sein für ES+11 oder??? Bitte noch keine Gratulationen

1

Ist das ein Schatten, oder ist der Test da noch nicht richtig durchgelaufen?

4

Es kam erstmal gar nix, da dacht ich schon negativ ich geh wieder ins Bett und als ich später dann aufgestanden bin, war da diese 2. Linie

2

Also ich sag mal so.. in den letzten beiden Zyklen hatte ich genauso eine Linie beim rosanen Presense, das erste mal bei ES+11 und letzten Zyklus bei ES+11/12.
Beide malr haven dann doch Blutungen eingesetzt. Beim 1. Mal dachte ich noch an einem frühen Abgang, seit Montag denke ich nurnoch dass die Tests für die Tonne sind

5

Ok nicht genauso bei mir sah es eher rosa aus, war aber auch hauchzart.. also wprde ich darauf nicht viel geben und vis MMT warten oder nen anderen Test kaufen

6

Habe cb digital gemacht war natürlich negativ, Sonntag soll ich meine Tage bekommen

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann ein Hauch sehen. In 2 Tagen ist der Test bestimmt stärker.

8

Typische presense VL leider negativ !