Spermiogramm

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
haben eben das Ergebnis bekommen !
Kann mir irgend jemand bei der Auswertung helfen bitte.
Soll Scheins nicht gut sein , ist es aussichtslos bitte um Hilfe 🙏😪

1

Sieht nicht gut aus.

Zu wenig und davon auch nicht genug bewegliche.

Aber das ist nur ne momentaufnahme.
Gib ihm Vitamine und in 3 Monaten kontrolliert ihr es nochmal..

2

Also kann ich momentan nicht schwanger werden 😞

3

Dh es ist schwieriger...
Ob es unmöglich ist k.a.

Meiner Freundin wurde gesagt dass es ein 6er im lotto ist bei dem spermiogramm ihres mannes schwanger zu werden. Naja der 6er im lotto wird bald 1 jahr alt...

weitere Kommentare laden
7

Hey du.

Also aussichtslos ist es bei euch wirklich nicht.

Vor 10 Jahren hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen und das war echt katastrophal. Man meinte, er hätte null Prozent beweglich Spermien.

Das hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen.

Tja und heute, 10 Jahre später, hat der 4 Kinder gezeugt.

Ich würde ihm auch erstmal Vitamine geben und nochmal testen lassen.

Und selbst mit wenigen beweglichen Spermien, ist es möglich ein Kind zu zeugen, denn dafür braucht man ja bekanntlich nur eine.

Liebe Grüße

8

Vielen Dank für die aufbauenden Worte ..
ich hoffe so sehr und es wird bei uns auch klappen 🙏

9

Der pH Wert ist wesentlich zu hoch, das kann auf eine Entzündung hindeuten und es kann sein, das deshalb die Werte so sind.

10

Ok und was bedeutet das ?

11

Wenn eine Entzündung vorliegt, kann die mit Antibiotika behandelt werden. Möglich ist, dass es dann bessere Werte ergibt beim KontrollSG

weiteren Kommentar laden
13

Das eure Männer nichts dagegen haben sowas privates hier online zu stellen 🙈😒

14

Hier im Forum wird sich nur über sehr Privates ausgetauscht. Deswegen gibt es solche Foren doch. Für Fragen, die man im Freundeskreis nicht klären möchte. Deswegen halten die Meisten ihr Profil ja auch anonym.