*verwirrt* Leichte Blutung an ZT 9

Nehme seit kurzem Möpf (wg. kurzer Lut-Phase)und habe nun erstmals wenige Tage nach der Mens ne leichte "frische" Blutung bekommen. Bin heute ZT9, mein ES ist normalerweise ca ZT17, Mens seit vier Tagen vorbei :-(
Kennt jemand von der Möpf-Front das Problem?

Daaaaaanke ihr Lieben!

1

Hallo
Ich kam nur sagen dass mönchspfeffer mein Zyklus verkürzt und reguliert hat. Allerdings habe ich davon zehn Kilo leider zugenommen.

Dir viel Glück damit

3

Ach du sch...
Ich habe ihn ja eigentlich für das genaue Gegenteil bekommen: zweite Phase verlängern. Aber wenn sich die Beschwerden nicht legen (hab auch ganz schönes Ziepen und Ziehen im UL, heute morgen sogar richtig stechende Schmerzen), wird das Zeug einfach wieder abgesetzt bzw versuche ich es jetzt erstmal mit nur noch ner halben Tablette pro Tag.
Ovu-Test hab ich auch grad gemacht, einen superfrühen ES kann ich somit ausschließen.
Es bleibt also verwunderlich und spannend.

2

Hi also ich weiß net ob man das vergleichen kann aber ich nehme in der ersten Zyklus Hälfte ovaria und hab nun auch immer wieder so ca 7 Tage vor ES schmierblutungen von 2-3 Tagen.
Meine Heilpraktikerin hat mir nun empfohlen das mal weg zu lassen und nur bryophyllum
Zu nehmen. Sie meint evtl habe ich durch ovaria einen zu hohen
Östrogen Spiegel...
Vielleicht ist das bei Mönchspfeffer ja auch so.
Lg