Zur Einnistung / Rueckenschmerzen

Hallo Maedels....

Hab auch mal eine Frage dazu.

Die weaere naemlich so.

Merkt man eine / die Einnistung?

Ich bekomme immer ein ziehen im Ruecken wenn ich die Pest bekomme.( NMT waere am 3 aug.)
Heute aber sterbe ich vor Ruckenschmerzen. Gibt es da einen zusammen hang mit einer Einnistung, oder spinne ich nur??

Danke schonmal im vorraus, auch wenn die Frage sehr komisch ist.

LG Caro

1

Also mir wollte da niemand glauben, das ich es gemerkt habe.
Im Nachhinein habe ich es aber auf jeden Fall gemerkt.
Das war bei mir, als wenn ich meine Tage bekomme: Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib...

Also, es könnte sein....

Drücke Dir feste die Daumen

LG

Yvonne#blume

2

Danke fuer deine schnelle Antwort....da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt

3

Hallo,
ich hatte nur ganz kurz ein Ziehen im Rücken, aber deutliches Ziehen im Unterleib ab ES +3. Und an ES +12 positiv getestet.
Ich konnte aber bei den Rückenschmerzen unterscheiden, daß es nicht von der Wirbelsäule kam.
Viel Glück, Kaja.

4

Bei mir zieht es immer in der Wirbelsaeule.....auch bei der Mens...

Und das ziehen wurde im laufe des Tages immer schlimmer, bis ich jetzt 2 Paracentamol genommen habe

5

Hallo

Mein nmt ist auch 3.8. und habe so ein ziehen in Leiste wie bei Mens nur ohne Rückenschmerzen.

Alles nur Einbildung???

Lg brini77

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Caro!

Mein NMT ist auch der 3.8. und gestern Abend hatte ich so Stechen/Ziehen in den Leisten und Rückenschmerzen (heute vormittag auch noch) - und ich habe sonst so gut wie nie Rückenschmerzen... ich bin natürlich auch am hoffen, dass es eine Einnistung ist, aber gleichzeitig rede ich mir ein, dass es bestimmt nur ein quersitzender Pups ist oder so... man will ja nicht wieder enttäuscht werden und seit meinem KS vor knapp 2 Jahren bin ich im Unterleib auch einfach empfindlicher für jedes Zwicken und Ziepen.

Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!

LG Vik