Verlängert Mönchspfeffer die 2.zyklushälfte?

Hey meine lieben,
Ich nehme seit fast 5 Wochen jeden Tag eine Tablette Mönchspfeffer wegen Prolaktin. Mein zyklus ist relativ regelmäßig. (25-27tage) Diesen Monat wurde ein Zyklusmonitoring gemacht und am 12. Tag ist das Ei gesprungen.
Müsste gestern eig am 26.ZT meine Periode kriegen. Aber warte immer noch drauf. Ist es möglich, dass Mönchspfeffer die Periode verlängert? Wer hat Erfahrung?
LG

1

Vielleicht mal testen ;-)
Ja es kann die 2. Zh verlängern aber länger als 16-17 Tage gibts nicht.

2

Ich warte lieber noch bevor ich wieder enttäuscht werde 😄 aber wenn ich nicht schwanger bin, dann hat sich mein zyklus wirklich wegen Mönchsp. verlängert. Mein zyklus ist sehr regelmäßig

3

Deine 2. Zh kann rein biologisch gesehen nicht länger als 16 Tage sein.

Deshalb entweder bist du schwanger oder dein Es hat sich nach hinten verschoben.

weitere Kommentare laden