5.-6. SSW - zweiter Tag Blutung? Fehlgeburt?

Hallo liebe Communitymitglieder, nachdem ich schon so viele foren durchstöbert habe, entschied ich mich selber einen beitrag zu verfassen. Ich schilder kurz meine Situation. Bin 21, meine letzte regelblutung begann am 3.1. und am 7.2. hatte ich einen positiven SST in der Hand, in der nacht vom 10. auf 11. wachte ich mit leichten unterleibsschmerzen auf (keine krämpfe oder ziehen, nur ein dumpfes schmerzgefühl) ging dann sicherheitshalber auf die toilette und sah blut... seitdem blute ich, weniger als bei der mens aber es hört nicht auf. Bin seit august in schweden wohnhaft hier machen sie vor der 8. ssw rein gar nichts weder ultraschall noch sonst was. Ich würde eigentlich nur gern wissen ob das jetzt eine fehlgeburt war oder ob das irgendeine art zwsichenblutung ist? Hatte jemand änliche erfahrungen?

1

Hallo Liebes,
Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation wie du! Leider endete es bei mir tatsächlich mit einem frühen Abgang. Bei mir war das so, das ich etwas 1 1/2 Wochen Schmierbluten hatte und am Ende dann eine perioden starke Blutung bekommen habe, was dann der Abgang war.
Blutungen am Anfang einer SS muss aber wirklich nichts schlimmes bedeuten! Versuche dich zu schonen und ich würde ehrlich gesagt einen Frauenarzt aufsuchen oder in ein KH fahren, so schnell es geht!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und dein Krümel sich schön fest hält!🍀❤

2

Es kann alles sein... Ne Bekannte von mir hat ein Hämatom an der Gebärmutter und blutet seit paar Wochen schon, dem Baby geht es aber gut. Kann auch eine einnistungsblutung sein... Kann aber natürlich auch eine FG sein... Hast du nochmal ein test gemacht?

4

Ich würde ja noch einen test machen jedoch weiss ich nicht wie lange nach einer FG noch HCG im urin ist. 😕

3

Ist denn der sst noch fett positiv?
Bei meinem früh abgang wurde er wieder negativ.

Bei meinem sohn blieb ich trotz mensstarker blutung schwanger. Mit progesteron und Magnesium ist die blutung weggegangen.

Drücke dir fest die daumen.

5

Hallo!!
Ich bin gerade in der gleichen Situation, hatte auch am 7.1 meine letzte Periode und am 4.2 hab ich positiv getestet. Hatte heute bei der Arbeit so starke Unterleibsschmerzen und als ich zur Toilette ging ebenfalls Blutungen. 😢 hab gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert bzw. mit der Empfangsdame, die meinte ich soll nächsten Montag zur Untersuchung kommen und dass das passieren kann. 🤦🏽‍♀️ ich denke ich hatte einen frühen Abgang, da ich Gewebe auch dabei habe. 😪

Ich hoffe du hast mehr Glück und dass es sich schon fest gebissen hat 😊

6

Ich hatte bis zur 13ssw noch Blutungen. Einmal war sogar mein Bett voll mit Blut und ich hab gedacht jetzt habe ich mein Baby verloren aber was soll ich sagen heute ist mein Baby 3 Jahre alt ❤️
Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen und wünsche dir alles gute 🍀🍀