Clomifen ein Tag aussetzen

Hallo, habe ein Problem mein FA ist im Urlaub hätte die Sprechstundenhilfe ja mal sagen können, nun ist der Vertretungsarzt aber Donnerstag , Freitag auch nicht da. Nun ich habe gestern mit clomifen angefangen würde es was bringen heute auszusetzen und die Tablette hintenran Zuhängen ? Am nächsten Montag wäre mein Es könnte ich ihn somit ein Tag verschieben? Oder ist sowas bei clomifen eher nicht ratsam hat jemand Erfahrungen mit sowas schon mal gemacht danke!

1

Würde mich da ganz klar an die Empfehlungen des arztes halten.
Sprich es genauso einnehmen wie du solltest. Unter clomi kann der es auch früher kommen.

Würde dann irgendeinen anderen fa suchen.

Du hast ja nun schon angefangen.

2

Habe schon rumher getelt. Leider sind bei uns Ferien und irgendwie alles Ärzte im Urlaub!

3

Zur not in der gyn im kh nachfragen oder es einfach drauf ankommen lassen...
Ja die sprechstundehilfe hätte dich aufklären mussen...

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch gestern mit Clomifen begonnen (mein erster Zyklus damit) und habe erst am Dienstag einen termin zur US Kontrolle. Ich habe gehört dass der ES oft erst eine Woche nach der letzten Tablette ist! Rechnest du schon eher damit? 😱

6

Bei mir war er immer am 12 Tag ! Bin schon im 3 clomifen Zyklus habe immer die Tabletten genommen dann 4 Tage nach letzter es gehabt kommt denke ich auch auf die Dosis an um so schneller gehts ja

7

Also ich hatte bei 1x täglich 1 Tablette vom 3-7. ZT erst am 18. ZT den ES. Das ist echt immer unterschiedlich.

weitere Kommentare laden