10. Tag überfällig.. ratlos

Hallo Mädels,
ich bin heute den 10. Tag überfällig.
Ich habe vor 3 Tagen einen sst von Müller gemacht 25miu und der war negativ.

Heute bekam ich sehr starke Unterleibschmerzen auf der rechten und linken Seite die bis zum Rücken zogen. Da ich dachte es könnte eine Zyste oder eine Eierstockentzündung sein bin ich ins Krankenhaus. Die Schmerzen waren unerträglich..

Dort wurde keine Zyste gefunden.
Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut und Muttermund geschlossen. ZV weiß-milchig.

Sie sagte ich solle den Test wiederholen.

Nun bin ich 10 Tage überfällig bei einem regelmäßigen Zyklus und weiß einfach nicht mehr weiter.

Könnte es wirklich eine SS sein?
Der Test hätte doch aber vor 3 Tagen positiv anzeigen müssen da ich da schon ne Woche überfällig war.

Bitte um Rat

1

Wieso haben sie denn im Krankenhaus nicht gleich einen Test gemacht? Hoffe, die Schmerzen sind erträglich. Ich wuerde noch mal einen Test machen. Der Clearblue ist eigentlich zuverlässig. Oder Du gehst zu Deiner Frauenärztin. LG

2

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein ... ich hatte das letzten Monat auch und die Periode kam später . Obwohl sie sonst immer pünktlich war .... ich tippe mal darauf das du deine Periode bald bekommen wirst , wenn nicht zum Arzt mal gehen dann wird die Periode eingeleitet

Alles gute

4

Schade danke dir :)

3

Hi👋
Mir geht es genau wie dir. Ich bin 13 Tage drüber. Hatte ab tag 6 und 8 einmal kurz SB seitdem nix mehr. Tests negativ. Periode ist sonst immer pünktlich. Ich habe jetzt vor paar Tagen mir ovus angefangen Umzug sehen ob mein ES sich auch verschiebt Aber er wird täglich Stärker die 2. Linie und ZS auch flüssiger.
Ich steig da nicht durch.

Lg Renni

5

Reihe mich hier auch mal mit ein bin nun aktuell 8 Tage überfällig...

Test vorgestern nachmittag negativ. War aus Rossmann so ein billig 25iger Streifen.

Seit vorgestern Abend beim abwischen ganz leicht verfärben Ausfluss wirklich minimal braun.

Immer mal wieder ein ziehen in den leisten und rücken...

Denke bei mir hat es sich einfach brutal verschoben.

Scheint ja momentan bei vielen so zu sein.

Liebe gruße

6

ich würde es dir von ganzem herzen wünschen :) war letzten zyklus in einer ähnlichen situation (bis auf dass ,das 2 frühtests an es9 und Nmt+2 leicht positiv waren) an NMT+8 hatte ich dann auch unerträgliche ul-schmerzen ... am nächsten tag dann nur für einen tag starke blutungen und seit dem habe ich jetzt seit 9 tagen durchgehend leichte sb ... ich habe natürlich, als ich mich vor schmerzen gekrümmt habe meinen FA angerufen der meinte das hört sich nach einem frühem abgang an, aber eine untersuchung ist unnötig solange ich keine schmerzen mehr habe.. .. ich hoffe ehrlich gesagt immer noch auf eine ss ... auch wenn die chance ca bei 1 zu 100000000000 liegt .. was hältst du davon ?

ich drücke uns beiden ganz stark die daumen dass wir vl doch noch positiv testen dürfen demnächst :) LG