Schmierblutung eine Woche nach Periode? Ist das normal?

Guten Abend zusammen,

ich habe eine kurze Frage an euch. Letzte Woche Sonntag habe ich leider meine Tage bekommen. Da die bei mir in der Regel immer nur 3-4 Tage dauern hatte ich am Donnerstag schon wieder meine Ruhe von dem roten Drachen. Heute früh habe ich dann Schmierblutungen bekommen und den ganzen Tag über habe ich nun Unterleibsschmerzen. Das hatte ich bislang noch nie. Kennst sich damit jemand von euch aus? Sind das noch die Ausläufer der Tage oder hat das irgendwas anderes zu bedeuten?

Ich danke euch vorab.

Viele Grüße,
Julchen

1

Kann ein Ausläufer sein, ist aber komisch, dass du erst kurz Ruhe hattest. Manchmal ist es eine Infektion. Beobachte es noch ein bisl. Wenn du Schmerzen bekommst, ist es eher eine Infektion und sollte abgeklärt werden.

2

Danke dir. Was für eine Infektion könnte das denn sein? Hattest du sowas schon mal.
Ich habe bisschen Angst, dass sich das jetzt auf die Eizellreifung auswirken kann.
Bin da total überängstlich :-(

3

Ja hatte ich leider schon. Will dir aber keine Angst machen. Manno... 😐 bei mir war es dann meist eine Eierstockentzündung. Erst fühlt man einen Druck im Unterleib und dann richtig Schmerzen. So jedenfalls bei mir. Kannst du nur abklären lassen, wenn du es genau wissen willst. Mach Dich nicht verrückt. Ob das Auswirkungen hat auf die Eizellreifung weiß ich nicht. Eine Entzündung denke schon.

weitere Kommentare laden