Trotz PCI und schlechtem Spermiogram.. wir sind schwanger!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich kann es gerade nicht fassen.. habe vorhin positiv getestet... nach 1 1/2 Jahren.. wollten schon aufgeben... ich habe PCO..mein man ein schlechtes Spermiogram.. OAT II.. habe letzten Zyklus mir Clomi 3 Follikel gehabt.. aber das Spermiogram so schlecht ist, haben wir es riskiert, in der Hoffnung das wenigstens 1 eine Chance hat.. Oh man.. Jetzt bin ich mega aufgeregt und gespannt..

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Gratuliere!!!
Habe auch PCO und letzen US auch 3 Follikel. Haben es riskiert! Habe heute getestet fett pos.!
Mir geht es wie dir!!! Jetzt bin ich gespannt...

6

Oh ha..halt mich mal auf den laufenden! 😀😁

3

Deine Geschichte macht echt mut.

Ich drücke die Daumen das alles gut geht und herzlichen Glückwunsch.

4

Oh wow!! 😊👍
Allerherzlichsten Glückwunsch!😁
Wünsche dir alles Gute 🍀

5

Oh wie toll ❤. Hetzlichen Glückwunsch! Ich hab auch PCO und eine Insulinresistenz und bin Dank Medformin schwanger geworden 😍.

7

Danke!! Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Ja, eine Insulinresistenz be ich auch und bekomme Metformin. Nimmst du das jetzt weiter?

8

Ja. Ich habe viele Studien gelesen in dem USA wird es du

weitere Kommentare laden