Anzeichen oder nicht? :) Ovulationstest positiv.

Thumbnail

Hallo alle zusammen 😊
Ich habe eine Frage an euch und zwar mein Eisprung war am 29.01.18 (Nein Freund und ich hatten regelmäßigen GV) und seitdem her hab ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib sowie weißlichen/cremigen Zervixschleim. Meine alten BHs passen auch grad noch so. Habe heute mir einen Frühtest gekauft, aber noch nicht benutzt. Habe von der Methode mit dem Ovulationstest mitbekommen. Natürlich wollte ich sofort den Ovulationstest machen (kein Morgenurin). Mein Ergebnis habe ich fotografiert. Oberster Test: Billigtest. Unterster Test: Clearblue.
Jetzt meine Frage an euch. Was haltet ihr von den Ovulationstest? Ich möchte mich nicht verrückt machen.
Danke im Voraus für eure Antworten und Bemühungen.

Liebe Grüße Sonja ☺️✨

1

Wen Mann mit ovus orakelt Mus es mit Morgen URIN sein sonst ist es kein Orakel und den Strich zeigt es immer

2

Ok danke dann warte ich bis morgen 👍 ☺️

4

Gerne

3

Also vorab die ovus sind nicht positiv.. ein Orakel macht man mehrere Tage und man muss einen Anstieg sehen können. Dabei sollte man auch nicht unterschiedliche Marken vergleichen. Die Anzeichen können alles oder nichts sein. Gewissheit bringt nur der sst. Drücke die Daumen.

5

Ok vielen Dank ☺️ naja die paar Tage schaffe ich auch noch zum abwarten 👍

6

Müsstest ja schon ES+11 die drehe sein :) ich dümpel 2 Tage hinter dir rum 😅

weitere Kommentare laden
9

Hallo... also ich möchte dich nicht enttäuschen und kann nur aus meiner Erfahrung mit diesem sogenannten „Orakeln“ sprechen... absoluter Mist... hat bei mir nie gestimmt... habe dann mal gelesen, dass am Ende eines jeden Zyklus das LH wieder ansteigt und somit auch der Ovu wieder reagiert... man macht sich damit nur selbst falsche Hoffnung... zumindest ging es mir so und am Ende war man enttäuscht... auch die blöden Frühtests haben mich wahnsinnig gemacht... war mir immer unsicher, ob ich da was sehen kann oder nicht😅
Am Ende habe ich meine Ungeduld einfach bezwungen und bis NMT +1 gewartet und mir den Clearblue digital geholt... da musste ich dann auch keine blöden Linien deuten🙈

10

Aja gut zu wissen ☺️ i glaub man probiert vieles aus. Aber naja. Abwarten heißt es jetzt ☺️ trotzdem danke ☺️