Progesteron Creme D4 , die Einnahme…

Hallo Ihr Lieben,

benutzt jemand diese Creme ?
Ab wann nimmt Ihr die Creme ?
Was habt Ihr sonst für Erfahrungen gemacht ?



Mir wurde gesagt ab 12-13 Z.T.
Ich lese immer wieder erst nach den ES, da sonst der ES unterdrückt werden kann, was wir nicht wollen.
Nun ich habe angefangen die Creme ab den 12 Z.T. wie empfohlen zu nehmen.
Mein ES hat sich verschoben. Ob das mit der Creme was zu tun hat weiss ich nicht da ich GKS habe und dies mal länger Schmierblutung hatte bis zum 10-11 Z.T.
Und die Creme ist in sehr niedrigen Potenz D4. Das sind nur Spuren von den natürlichen Hormon wie ich hörte. Daher keine Ahnung.

Mein Zyklus ist 27.ZT, nur letzten mal 25.ZT
Meine Regel war am 23.01.18

Danke für alle eure antworten und die Hilfe.

Bin total verwirrt !!! :-(

1

Huhu besser ist es erst nach dem ES zu beginnen denn wenn du die Creme am zt 12 beginnst und der ES ansteht würdest du wie schon geschrieben diesen unterdrücken.

Machst du ovus? Misst du tempi?

4

OK.:-(
Nein habe schon lange keine Ovus gemacht.
Weiss nicht ob das wirklich so sicher ist.
Wobei diesmal wäre es von Vorteil gewesen.

Ich habe am 23.1. meine Regel gehabt. Mein ES ist jeden Monat am 16.ZT
Diesmal habe ich erst am 6-7.2. (also 16ZT) Zerwix gesehen und mein Schleim veränderte sich auf ein mal. Also gestern war es richtig viel Schleim und hatte nachts das ziehen mal recht mal links, aber mehr linke Seite. War aber auszuhalten. Manchmal ist es sehr schmerzhaft für 1-2 Tage.
Nun heute morgen spüre ich auch einwenig.
Meint Ihr mein ES war gestern Nacht?
Haben letzten mal am Dienstag Abend spät ge#herzlich
Reicht das noch…???

Hab gestern die Creme nicht genommen.
Wann könnte ich sie wieder nehmen?
Heute Abend ?

Danke und lg

2

Hallo,
Mir wurde gesagt ab ES bis die Mens kommt. Dann aufhören und so weiter. Pausiere aber momentan. Habe das eine Zeit lang genommen und hatte das Gefühl das ich weniger Wassereinlagerungen / PMS habe :)
Hast du denn einen progesteronmangel? Lg

3

Ja, leider !!!

Hat sich dein Progesteronmangel nach der Creme wieder verbessert?
Wie lange musstest Du sie nehmen?

Ich, 3 Zyklen

5

Du was heisst ab ES?

Heisst das an Tag wo man denkt ES zu haben oder erst 1 Tag nach den ES.
Hab heute Ovu Test gemacht aus Neugier und der war ja dick positiv.

Also habe ich dann noch keinen ES gehabt und bin noch fruchtbar. Stehe also 1 Tag davor!

Wann würdest Du dann die Creme nun nehmen ?

danke

weitere Kommentare laden